“Schade um die Sushi”

Negishi Sushi Bar
Platz Nr. 67 von 249 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 17 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: „eat – smile – enjoy“ Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und gönn dir eine Genusspause! In Anlehnung an unseren Namen, der auf Japanisch „ein ruhiger Ort“ bedeutet, ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre leichte und gesunde japanische Spezialitäten geniessen kannst.
Zürich, Zurich, Switzerland
“Schade um die Sushi”
Bewertet am 8. November 2013

Im neu eröffneten Shoppingcenter Archhöfe gleich neben dem Bahnhof Winterthur sucht man das Negishi Sushi als Autofahrer erst einmal vergebens. Aus der Tiefgarage raus und ins Erdgeschoss, wo das Restaurant sein soll. Doch auch nach der ersten Runde durchs Center entdeckt man nichts. Denn Negishi Sushi ist von den restlichen Läden und Restaurant völlig abgetrennt in Einer Ecke der Archhöfe untergebracht. Also raus und von aussen ins Souparterre. Die Sushi und auch die Bento-Box zum Mittag sind zwar fein, aber eben auch nichts Aussergewöhnliches. Die Qualität gibts auch anderswo. Einzigartig ist nur der Service, aber leider nicht im positiven Sinne. In einem halb leeren Restaurant dauert es ewig, bis man sein Mittagessen kriegt, selbst wenn es für die Gäste schon lange ersichtlich auf dem Tresen der ins Restaurant integrierten Küche steht. Den zweiten Eistee kann man bei so „viel“ Rummel ja auch locker vergessen. Und wieso auch der Aufforderung „Bitte zahlen“ Folge leisten, wenn man zuvor noch den Rest der Gläser aus der Spülmaschine abtrocknen und noch etwas anderes verräumen kann... Schade, schade

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente