“Der Restaurantname ist so nicht mehr richtig!”

Restaurant Weinberg Wülflingen
Platz Nr. 47 von 270 Restaurants in Winterthur
Bewertet 2. April 2018

Weshalb im Titel immer noch da Carlo steht, ist verwirrend und unfair, wenn man die teilweise negativen Bewertungen liest, welche noch zum da Carlo gehörten und mit dem neuen Besitzer in keiner Weise übereinstimmen. Der unfreundliche Kellner gehörte in die da Carlo Familie und arbeitet nicht mehr im Weinberg (so heisst das Lokal seit der Uebernahme durch den neuen Besitzer, welcher das Lokal mit einer horrenden Ablösesumme vom vorherigen Besitzer übernahm...)
Die Pizza uns andere italienischen Spezialitäten sind hervorragend und weitherum einmalig in Qualität und Preis. Der Service ist tadellos, freundlich und aufmerksam.

Danke, Pixelman46!

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente entspricht eher einem Gasthof als einem italienischen Restaurant. Die Pizza war eher klein, der Teig geschmacksvoll, die Pilze und Schinken leider nicht. Penne mit Pouletstücken an einer feurigen Whiskytomatensosse bestand aus zu gut durchbratene Pouletstücken, der Whiskygeschmack vermisste ich ebenso wie die Schärfe. Die in der Sauce auffindbaren Chilli dienten wohl eher der Dekoration. Der Kaffee machte das alles auch nicht wett, der war viel zu heiss gebrüht worden. Für sFr 84.- inklusive alkoholischem Aperogetränk geht das in Ordnung, mehr nicht

1  Danke, panhead1948!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir besuchten das Lokal, welches nun wieder "Weinberg" heisst, Mitte Oktober 2017. Der Empfang war herzlich, der Service zuvorkommend und das Essen sehr gut. Auch wenn Pächter und Kellner aus Portugal stammen - in der Küche werkeln nach Auskunft des Pächters drei Italiener, und das schmeckt man. Meine Frau kommt selbst aus Bologna - also meinen wir, dass wir uns da ein Urteil erlauben können.
Der Salat war frisch mit einem feinen Balsamico Essig. Die Portion - wie übrigens bei allen Gerichten - war üppig. Wir hatten Pizza und Risotto und waren mit beidem höchst zufrieden, es schmeckte, die Texture des Risotto war perfekt und die Pizza wirklich fein.
Die Tische sind weiss gedeckt und das Ambiente ist sehr angenehm. Preislich bewegt man sich auf "normalem" Winterthurer Niveau - sicher nicht zu teuer für das Gebotene. Es hat Parkplätze direkt hinter dem Haus (zum Teil gedeckt was bei Regen und Schnee von Vorteil ist) und ein Fumoir im Nebengebäude.
Sicher werden wir öfter mal im Weinberg vorbei schauen, unser erster Besuch war zu gut um das nicht noch einmal geniessen zu wollen.

2  Danke, IngredientsTraveller!
Bewertet 7. Oktober 2017

Ich war im Sommer ein paar mal im Restaurant Da Carlo essen. Ich bevorzugte den Aussenbereich wegen der Temperaturen im Sommer. Das ist Essen ist ausgezeichnet und frisch zubereitet. Die neuen Besitzer sind sehr Freundlich und entgegenkommend nur ein Kellner fällt ein wenig aus der Rolle.

1  Danke, Salvatore M!
Bewertet 13. September 2017

Neu heisst das Lokal wieder Weinberg, weil der Vorbesitzer Carlo in seine Heimat zurück gegangen ist. Das Nachfolger Ehepaar ist sehr nett und freundlich, erfüllt gerne die Gästewünsche und die Karte ist gleich geblieben, die Qualität der Speisen ebenfalls.

3  Danke, Pixelman46!

Reisende, die sich Restaurant Weinberg Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weinberg Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!