“naja”

Platz Nr. 53 von 249 Restaurants in Winterthur
Beitragender der Stufe 4
“naja”
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Essen ist gut, nicht überragend aber gut. Die Pizza verdient 10 Punkte! Aber der Service ist miserabel! Das letzte mal musste ich 3x das Wasser bestellen bis es endlich kam. Da gibt es einen älteren Kellner der ist sehr unfreundlich. Normalerweise ist mir der Service nicht soooo wichtig, aber in diesem Restaurant ist er wirklich schlimm..

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, ile117!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Pizza wie in Italien”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren bereits zwei mal bei Carlo essen. Beim ersten mal bestellten wir Pizza und wir wurden sehr positiv überrascht. Die Pizza war satt belegt und der Teig war optimal. So kenne ich die Pizza aus Süditalien.
Beim zweiten mal haben wir Nudelgerichte bestellt und muss sagen es war auch empfehlenswert.
Die Bedienung war freundlich aber teilweise aufdringlich.
Wir gehen jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
6 Danke, Sandro F!

Reisende, die sich Restaurant Weinberg da Carlo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neftenbach, Kanton Zürich

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weinberg da Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!