“Sehr guter Italiener”

Pizzeria Ristorante Molino, Winterthur
Platz Nr. 27 von 244 Restaurants in Winterthur
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: An zentraler Lage in der Winterthurer Altstadt (Marktgasse 45) erwartet Sie ein Stück echte Dolce Vita. Das typisch italienische Interieur und die mediterrane Gastlichkeit sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Neben ofenfrischen Pizzas gibt es authentische italienische Küche – Spaghetti al Ragù «Pellegrino Artusi», Risotto alla Giardiniera oder Saltimbocca alla romana sowie verführerische Dessertspezialitäten lassen Feinschmeckerherzen höher schlagen. Dazu gibt’s eine grosse Auswahl an südländischen Weinen.
Wangi, Schweiz
“Sehr guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Immer wenn wir in Winterthur sind führt uns der Weg ins Molino und das seit Jahren. Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Restaurant. Sehr gute Küche, ausgezeichnete Weine. Immer sehr gute und freundliche Begrüssung. Caprese Burrata, Carbonara und Pizza sehr zu empfehlen. Guter Service und Italienische Freundlichkeit. Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Elsbeth E!

Turbental, Zurich, Switzerland
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

ist ein gutes Restaurant, ist in der Regel sehr hektisch. Wir gehen eher zum Mittagessen wenn wir in Winterthur einkaufen. Meiner Meinung nach weniger ein Restaurant für ein gemütliches Abendessen. Dazu ist es zu gross

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Mark P!
Winterthur, Schweiz
“Ausgezeichnete Pizze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

In diesem Restaurant fühle ich mich wohl. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche, hervorragende Weine, ausgesprochen freundliche Bedienung. Das Restaurant ich immer sehr gut besucht. Schöne Terrasse.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Gallus B!
“viel Rauch um nichts”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

sieht ja gut aus auf dem Menu: all die DOC Zutaten! Aber man schmeckt es nicht. Öde, fad, gummig, - geschmacksfreier Durchschnitt, schade um den guten Pizzaboden...

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, HirteClaudio!
“gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

das Molino im Herzen von Winterthur ist immer gut besucht. Freundliche Bedienung. Grosse Speisekarte. Am Mittag unbedingt eine Tischreservation vornehmen. Der Service ist effizient, dass Essen gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, WernerandM-C!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich
Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!