“Kleines aber einmaliges Restaurant in Winterthur mit besonderer Küche”
Bewertung zu Zum Grunen Hund

Zum Grunen Hund
Platz Nr. 220 von 260 Restaurants in Winterthur
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2013

Wenn schon speziell Essen, dann hier im "Zum Grünen Hund"! Kein Protzen sondern gute und einfache Küche. Es gibt nur eine kleine aber dafür feine Auswahl aus den 3-4 Tagesmenüs, welche jeden Tag frisch und erfrischend zubereitet werden. Der Mittagstisch unter den Bäumen ist sehr gut und absolut entspannend. Einfach gemacht aber mit viel Charme - das etwas andere Restaurant in Winterthur Töss. Schaut herein und seht selbst - ein wirklicher Insider-Tipp.

1  Danke, oTTo-the-Bike1964!

Bewertet 28. November 2013

Wir hatten dort eine Feier und wurden erstklassig verköstigt. Das Ambiente ist etwas rudimentär, nichts für 5-Stern-Routiniers. Aber das Essen passt in jedes 5-Sterne Restaurant.

1  Danke, cartilage2013!
Bewertet 24. November 2013

> langsame & unfreunliche Bedienung
> distanzloses Kind
> Naserümpfen der Chefin beim Bestellen einer sehr kleinen Speise (bei diesem Besuch war ich nur satte Begleitung meines hungrigen Mannes)
> Magenprobleme aller, die das gleiche Menü assen
> Hahnenwasser kostet (bei diesem Besuch hatten wir eine Gesamtrechnung von über CHF150)
> zugiges Sitzen
> Einrichtung ist Geschmacksache

ABER: Das Essen schmeckt.

3  Danke, kiwinads!
Bewertet 23. August 2013

Leider wurde ich ziemlich enttäuscht, von der Bedienung die unfreundlich und unprofessionell war, bis zu Wartezeiten auf das Essen von über 2 Stunden. Wenn man mehr als 2 Stunden braucht um einen einfachen grünen Salat in einer Gemeinschaftsschüssel zu servieren und dazu noch ein kleines Menu für einen gigantischen Preis ist das doch sehr fragwürdig. Zumal die Saucen bei verschiedenen Menus sogar noch die selbe ist! Der bestellte Wein, der 8 Personen sauer und ungeniesslich schmeckt, wird vom Personal selbst getestet und darauf bestanden, dass er so sein muss. Eine solches Restaurant kann ich leider nicht weiter empfehlen.

4  Danke, Samira K!
Bewertet 2. Juli 2013

Das Essen schmeckte uns wirklich hervorragend. Die Lokalität hat uns auch gefallen. Das Essen ist frisch und regional, das finden wir fantastisch. So was muss man unterstützen. Ist schliesslich nicht selbstverständlich. Aber die Bedienung war katastrophal. So schlimm, dass wir uns kaum getrauen, noch ein zweites Mal hinzugehen. Ich hoffe, dass sie einfach nur einen schlechten Tag hatte. Obwohl bei der Kritik vom Vormonat... scheint doch öfters vor zukommen. Wir konnten nicht mit der Kreditkarte zahlen, weil das Gerät nicht ging. Zum Glück reichte das Bargeld doch noch ganz knapp. Sie entschuldigte sich nicht dafür. Auch wenn sie persönlich nichts dafür kann, fände ich es angebracht. Es wird wohl länger dauern, bis wir wieder mal dort hin gehen. Schade, denn das Essen war wirklich super.

1  Danke, MeryGrape!