“Holzofen-Pizzen zu unschlagbaren Preisen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 122 von 229 Restaurants in Winterthur
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Holzofen-Pizzen zu unschlagbaren Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wer feine Pizzen aus dem Holzofen liebt und dazu richtiges italienisches Ambietente, ist im Bocciodrome am richtigen Ort: Sehr feine, günstige Pizzen (max. bis CHF 15.00; 2013), feiner Hauswein, günstiger Salat etc. werden hier in einem einfachen Gebäude gleich neben dem Sportplatz angeboten. Und wir haben hier - auch mit den eigenen Kindern als sie noch klein waren - immer wieder eine unvergessliche Herzlichkeit erlebt, so dass wir - wie auch mittlerweile die Kinder mit ihren Freunden - gerne wieder hier einkehren; sei es für eine Pizza (im Sommer auf dem Sitzplatz unter der Bedachung) oder auch einmal für eine Runde Boccia; dieses Spiel können auch Nicht-Italiener unter fachkundiger Anleitung erlernen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente