“Einfach nur gut!”

Depot 195 - Hostel Winterthur
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Schon das 3. Mal darf ich die freundliche und familiäre Atmosphäre geniessen. Untergebracht im 6er Frauenzimmer fand ich immer ein kuscheliges Plätzchen für mich allein. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber. Die Jungs und Mädels, die das Hostel betreiben sind immer nett und durchweg hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde die nächsten Wochen und Monate das Hostel 2x/Woche mein neues Zuhause nennen dürfen. Danke!!!! Macht weiter so :-)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, zaengelchen01!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Witzige Location nahe dem Bahnhof, in postindustriellem Retrostil, mit Küche, Wohnzimmer und 2 PC-Stationeninkl. Teeküche - Viererzimmer gross, sauber, freundlicher Empfang, hilfsbereite Crew. Statt Fitnessstudio gibt´s Treppensteigen (wer nicht den Aufzug benutzen will).
Wir kommen wieder - und hoffen, die Gäste tragen dem Juwel inzwischen Sorge!

Zimmertipp: Die Viererzimmer sind grösser/geräumiger als die Zweierräume - sofern man ein Stockbett in Kauf nehm ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KarinUnkrig!
Bewertet am 18. November 2013

wir (mein Mann und ich) hatten ein Doppelzimmer incl. Bad für eine Übernachtung.
Uns hat das Hostel sehr gut gefallen. Sehr netter Empfang und Service, ruhiges, sauberes Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen und werden für die nächste Weiterbildung sicher wieder kommen. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uta f!
Bewertet am 17. November 2013

Habe eine Nacht während den Kurzfilmtagen dort in einem Doppelzimmer übernachtet. Tolles Ambiente, unkomplizierter Service, perfekter Service... jederzeit wieder!
Im Doppelzimmer geniesst man gar den Luxus eines eigenen Badezimmers. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer buchen lohnt sich! Eigenes Badezimmer ;)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sguld!
Bewertet am 2. November 2013

Ich war alleine unterwegs und habe zum ersten Mal in einem Hostel übernachtet. dabei bin ich wirklich sehr freundlich empfangen worden, alle Fragen zum hostel, zu Winterthur und dessen Atraktionen wurden mir ausführlich beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde deshalb das Hostel jederzeit einem Hotel vorziehen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Karola B!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war für zwei Tage wegen einer Konferenz in der Stadt. Mir hat das neue Hostel sehr gut gefallen. Sauber, super service, nette Leute, interessante Gegend, und zu Fuß gut vom Bhf aus zu erreichen. Falls ich nochmal nach Winterthur komme, werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hostel schlafen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jonas S!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Mit unserem Neffen fuhren wir – anlässlich eines sehr abwechslungsreichen Technorama-Besuches – nach Winterthur und wollten nachher den Abend gemütlich in der Stadt verbringen. Nach längerer Unterkunft-Suche sind wir auf das Depot 195 in Winterthur gestossen. Eher skeptisch – um ehrlich zu sein – haben wir zwei Doppelzimmer gebucht und fuhren ohne Erwartung an die angegebene Adresse. Die Lage war sehr cool: die Unterkunft liegt in einem ehemaligen Industriequartier, das langsam zu neuem Leben erwacht. Im Gegensatz zu Zürich jedoch völlig unszenig. Der Empfang im Hostel war sehr freundlich, man wurde auf die wichtigsten Dinge im Hostel hingewiesen. Das Hostel selber ist äusserst geschmackvoll gestaltet, man fühlt sich beinahe wie in einem Designerhotel in N.Y. Auch bei Familien scheint das Hotel sehr beliebt zu sein, jedoch isolieren die Zimmer sehr gut, so dass man von aussen nicht viel von Kleinkindern mitkriegt. Die Zimmer selber sind sehr schön gestaltet, grosszügig, modern und blitzblank. Man fühlt sich – ohne Übertreibung – wie in einem 4-Sterne-Hotel und definitiv nicht wie in einem Hostel. Auch sind die Zimmer sehr grosszügig bemessen. Dusche und Bad sind auch sehr geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück, da dort nicht bestellt und gegessen, können wir nicht beurteilen. Jedoch macht das Hostel Appetit auf einen weiteren Aufenthalt in Winterthur...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Depot 195 - Hostel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Depot 195 - Hostel Winterthur

Anschrift: Lagerplatz 4, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Winterthur
Preisklasse: 30€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Depot 195 - Hostel Winterthur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Depot 195 - Hostel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.