“Super Hostel - Kann man nur weiter empfehlen!”

Depot 195 - Hostel Winterthur
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind zu dritt, als Familie, in Depot195 gekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Es waren aber auch andere Gäste, die allein reisten, als Pärchen oder als Gruppe von Jugendliche dort waren. Und auf meine Frage hin, waren alle sehr zufrieden. Die Zimmern, Bäder und WCs waren blitzsauber. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und, entgegen was man vermuten könnte in Anbetracht den umliegenden Gebäuden, sehr modern und schön. Und trotzdem ist man in max. 10 Minuten mitten in der Innenstadt. Der Preis war gut, wenn man bedenkt, dass man in die Schweiz ist. Aber am meisten hat es uns die Freundlichkeit und das Engagement des Personals an der Rezeption (David und ganz besonders Alex) gefallen. Wenn wir mal wieder in der Umgebung sind, werden wir wieder ins Depot1905 übernachten.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laplaya23!

Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten mit unseren beiden Kleinkindern das Familienzimmer. Viel Platz, eigenes Bad, super Gemeinschaftsküche, engagiertes Personal. Top! Besser als so manches Hotel. Die Bahnhofnähe macht auch den Sprung nach Zürich schnell und schmerzfrei.
Schade, dass die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, OnR0ad!
Bewertet am 17. September 2013

Einfach aber auch absolut angemessen im Preis, tolles Gebäude schön hergerichtet und nette colle Leute. Da hat man alles was man benötigt, auch für Geschäftsreisen. Dieses Hostel werde ich wohl noch öfter besuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uli369!
Bewertet am 3. September 2013

Wir blieben zwar nur eine Nacht in einem Viererzimmer, haben aber nur positive Eindrücke erhalten. Inmitten eines alten Industrieareals ist das Innere des Gebäudes einwandfrei, modern renoviert. Geschmackvolle Inneneinrichtung aus neuen Betten und gebrauchten Sitzgelegenheiten. Eine Terrasse ermöglicht bei schönem Wetter das Frühstück draussen zu geniessen. Super Idee, dass das Frühstück am Abend vorbestellt werden muss, sodass am Morgen frische Weggli auf den Tisch kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas-Corinne!
Bewertet am 30. August 2013

Spannende Atmosphäre inmitten einer neu urbanisierten Industriebrache. Sehr nettes und zuvorkommendes Team, alles unkompliziert, sauber und mit Liebe zum stylishen detail umgesetzt. Die Familienzimmer sind großzügig angelegt, optimal für eine 4-köpfige Familie. Die Lage ist optimal zur Erkundung Winterthurs und der übrigen Schweiz.
Fazit: alles tip top, zu 100% empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, guidolueke!
Bewertet am 26. August 2013

Schöne Atmosphäre am "Lagerplatz", kreative Gegend, schönes Design. Superleicht vom Bahnhof erreichbar. Schöne Küche und vor allem sehr nette Leute. Abends kann man unten einen Cocktail trinken, es ist unfassbar angenehm und ruhig. Jederzeit wieder, empfehlenswert für alle, die in Winterthur sind. Ich war mit Kindern dort, sie haben es sehr geliebt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karambelll!
Bewertet am 14. August 2013

Winterthur kann sich sehr freuen, das Hostel zu haben. Sogar wenn man in Zurich zu tun hat, würde ich empfehlen, hier zu übernachten. Zimmer, Leute, Gebäude sind sehr gut ... und gleich in der Nähe vom Bahnhof.

Zimmertipp: Based on your need: Mehrbettzimmer und Doppelzimmer sind sehr gut.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Depot 195 - Hostel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Depot 195 - Hostel Winterthur

Anschrift: Lagerplatz 4, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Winterthur
Preisklasse: 29€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Depot 195 - Hostel Winterthur 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Depot 195 - Hostel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.