“Tolles Hostel”

Depot 195 - Hostel Winterthur
Bewertet am 26. August 2013

Schöne Atmosphäre am "Lagerplatz", kreative Gegend, schönes Design. Superleicht vom Bahnhof erreichbar. Schöne Küche und vor allem sehr nette Leute. Abends kann man unten einen Cocktail trinken, es ist unfassbar angenehm und ruhig. Jederzeit wieder, empfehlenswert für alle, die in Winterthur sind. Ich war mit Kindern dort, sie haben es sehr geliebt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karambelll!

Bewertet am 14. August 2013

Winterthur kann sich sehr freuen, das Hostel zu haben. Sogar wenn man in Zurich zu tun hat, würde ich empfehlen, hier zu übernachten. Zimmer, Leute, Gebäude sind sehr gut ... und gleich in der Nähe vom Bahnhof.

Zimmertipp: Based on your need: Mehrbettzimmer und Doppelzimmer sind sehr gut.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jjerlich!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hostel ist gut gelegen im ehemaligen Sulzer Areal, nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Das Familiezimmer ist einfach, sehr sauber, super ist auch das eigene Bad und die Matratzen ein Traum!
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich -:)
Das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabella H!
Bewertet am 2. Juli 2013

Super sauberes, schlichtes und doch stilvolles Hostel mit viel Platz in Küche, Badezimmern und WC's. Es musste nie gewartet werden. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Schon allein die Location im ehemaligen Sulzer Areal ist für mich Kult. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertig. Mich wird man hier bestimmt öfters antreffen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lüchinger A!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben selten so gut geschlafen in einem Hotel oder Hostel.
Das muss an der guten, freundlichen Atmosphäre, der Sauberkeit, der Ruhe und den sehr guten Betten liegen. Wir kommen gerne wieder und können die Familienzimmer wärmstens empfehlen. Perfekt ist auch die Lage und die Location im ehemaligen Industrieareal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland S!
Bewertet am 6. Juni 2013

Knapp 10 Fuwssminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Freundliche, motivierte Crew und angenehme Atmosphäre im Haus, man spürt den frischen Wind :-) . Unser Doppelzimmer war schlicht, zweckmässig, mit originellen Details, mit Holzbalken (Dachschräge) , mit integriertem, schönem Bad. Die Uebernachtung war erstaunlich ruhig, obwohl das Hostel ausgebucht war. Die Terrasse konnten wir leider nicht nutzen, da es in Strömen regnete. Im Aufenthaltsraum hat es zwei Computer mit Internetzugang zur freien Benützung, sowie eine Kaffeemaschine.
Gerne wieder !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Regula_18!
Bewertet am 26. Mai 2013

Für ein Hostel ist es ein sehr gelungenes Ambiente. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht aber sehr zweck mäßig. Schön finde ich die Bäder in den Privatzimmern. Freundliches und hilfsbereites Pesonal stehen einem am Empfang zur Verfügung.
Merci für den Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof
Park Hotel Winterthur
Park Hotel Winterthur
Nr. 3 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Depot 195 - Hostel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Depot 195 - Hostel Winterthur

Anschrift: Lagerplatz 4, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Winterthur
Preisklasse: 31€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Depot 195 - Hostel Winterthur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Depot 195 - Hostel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.