“Kulinarisch überraschend, da- wo man`s weniger erwartet!”
Bewertung zu Restaurant alte Mühle

Restaurant alte Mühle
Platz Nr. 52 von 250 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 23 $ - 57 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Abseists vom Trubel und Lärm der Stadt und doch in kurzer Entfernung. Gut mit Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Im Sommer gemütliche Gartenterrasse.
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Wirtepaar empfing uns, auch als Nicht-Stammgäste, sehr freundlich und herzlich. Man spürt direkt die Freude am Beruf. Dies merkt man auch an den Details, der guten Weinauswahl und vor allem an den vorzüglichen Speisen. Eine gut abgestimmte Auswahl mit regionalen Produkten und Spezialitäten, zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Es war einfach "nur" köstlich und mit Liebe serviert. Kurz gesagt, beim nächsten Besuch im Technorama sind wir wieder in der Alten Mühle zum Zmittag! (nur 10 min mit dem Auto entfernt). cu

Danke, hitsch006!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant alte Mühle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Mai 2014

Spitzen Qualität. Traum Essen vom Gemischten Salat an Mühledressing, über das Côte de beuf für 2 Personen, dazu einen Wein aus der Region " Rickenbacher Spätlese" und zum Abschluss noch eine Kemeriboden Meringe. Auch der Service vom Koch resp. von seiner Frau lies keine Wünsche offen.

Danke, laempi47!
Bewertet am 21. April 2014

Im Herbst im Winter im Frühlung und im Sommer haben wir in der alten Mühle gegessen. Im Sommer sassen wir draussen. Rustikales Ambiente, saisonale Spezialitäten (jetzt: Spargeln) und eine gute Auswahl an Weinen von hier (Ostschweiz) und dort (Schweiz und Ausland) machen Lust, immer wieder nach Rickenbach zu "reisen".

Danke, pamres!
Bewertet am 17. November 2013

Soo gut. Kleine Portionen hervorragend gemacht und schön angerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und der Wein der aus dem Keller war Super. An diesem Abend hatte es noch ein Handorgel Duo das lupfte Musik spielte. Der Koch und Wirt hatt sein Handwerk wirklich sehr gut umgesetzt. Einfach ein schöner Abend mit tollem essen. Sehr zu empfehlen!

Danke, 1ico!
Bewertet am 17. Juni 2013

Super Service. Sehr gemütlicher eingerichtet. Leider ist die Aussicht aus dem Fenster nicht die beste, das wird aber mit dem sehr sehr guten Essen gleich wett gemacht. Weinkenner kommen hier auf ihre Kosten.

Danke, swissy1983!