“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Sliema, Malta
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Eine sehr schöne Pizzeria mit gutem Italienischen flair. Absolut gute Köstlichkeiten sind hier erhältlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt hier. Das Essen ist sehr schmackhaft und auf ihre speziellen wünsche wird gerne eingegangen, besonders die Italienischen Weine haben uns gemundet. Natürlich darf der absolute Topservice von der Bedienung nicht vergessen werden, wir werden wieder kommen, einfach genial ! Danke !

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, gurktaler!

Winterthur, Schweiz
“gut gelegene Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Trattoria La Torre liegt supernahe am Bahnhof und im Stadtzentrum. Gut für über Mittag oder auch abends. (Noch) kein Garten vorhanden. Bald aber auch die Möglichkeit draussen zu essen. Egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch, alles frisch zubereitet. Ambiente eher nüchtern.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ch-weltenbummler!
“Bella Italia!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein würdiger Repräsentant nicht nur der italienischen Küche, aber der italienischen Kultur! Sehr köstliche italienische Spezialitäten, sympathisches Personal und sehr schön eingerichtet! Dann noch an sehr zentraler Lage um weitere Aktivitäten durchzuführen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, André Z!
“Sehr gute Pizzen - jedoch nur Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Durchschnittlicher Italiener - allerdings gehören die Pizzen zu den Top 2. in Winterthur. Allerdings nur Abends, denn am Mittag waren die Pizzen leider mehrmals "latschig" und falsch gebacken (Pizzaofen zu wenig heiss)... wahrscheinlich ist das stressige Mittagsgeschäft die Ursache dafür, darf jedoch nicht passieren.

Aufenthalt April 2013
4 Danke, Sapporo H!