“Prädikat Weltklasse!”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2014

Ein Freitagabend der die Note 6 verdient! Absolut empfehlenswert in diesem Lokal mal einen Abend zu verbringen. Von der Speisekarte über die Weinkarte, zur Einrichtung des Lokals über den Service und bis auf den Teller ist einfach alles wunderbar und spitzenmässig. Wir hatten für unsere Gourmetgruppe einen Tisch im Salitre reserviert. Nach einem kleinen Apéro mit weissem Rioja entschieden wir uns für südamerikanischen Rotwein zum Essen. Es gab Rindsfiletwürfel im Schneckenpfännchen an einer Café de Paris Sauce sowie einen Blattsalat Clevre. Zur Hauptspeise muss ich sagen, dass sowohl die von meinen Freunden verzehrten offenen Ravioli ein Traum waren wie eben auch mein Kalbskotelett mit Trüffelkartoffelstock und Marktgemüse. Natürlich möchte ich auch das Halbgefrorene Tiramisu erwähnen, welches wir zum Kaffee hatten. Bei einer Runde Grappa und Desertwein wurden wir noch mit feinen "Guetzli" vom Haus verköstigt. Ein rundum gelungener Abend mit fantastischem Service! Chapeau et merci! Bis zum nögschte Mal.

3  Danke, Olivier F!

Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren 2 Familien mit 4 Kindern und unsere Absicht war zusammen ein einfaches Abendessen auswärts zu geniessen.
Wir wurden im Salitre überrascht durch eine sehr herzliche Gastgeberin, eine unkomplizierte excellente Küche und ein gemütliches Ambiente. Jederzeit wieder!

Danke, AE M!
Bewertet am 3. Januar 2014

Habe das Silvestermenue 2013 im Restaurant Salitre sehr genossen. Herzlicher Empfang und nette Bedienung waren selbstverständlich. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt und die Weinkarte garantierte eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Weinen. Auch der Dessert war das absolute muss und das Ambiente war sehr schön, hier muss man einfach mal den Abend geniessen in romantischer Umgebung. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, gurktaler!
Bewertet am 13. November 2013

Sehr gute Atmosphäre. Excellente Bedienung, ausgesuchte Weine und sehr gutes Essen. Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis. Man fühlt sich als willkommener Gast!!!!!
FW

1  Danke, Fritz W!
Bewertet am 13. September 2013

Ich war mit meinem Mann zum Abendessen dort und es hat uns sehr gut gefallen, der Service war sehr freundlich und das Essen war Ausgezeichnet. Romantik pur! Es war bestimmt nicht das letzte Mal das man uns dort gesehen hat. Kann es nur weiterempfehlen und wer nie dort war der verpasst etwas!!!

1  Danke, Susi M!