“Silvester 2013”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Sliema, Malta
“Silvester 2013”
Bewertet am 3. Januar 2014

Habe das Silvestermenue 2013 im Restaurant Salitre sehr genossen. Herzlicher Empfang und nette Bedienung waren selbstverständlich. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt und die Weinkarte garantierte eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Weinen. Auch der Dessert war das absolute muss und das Ambiente war sehr schön, hier muss man einfach mal den Abend geniessen in romantischer Umgebung. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, gurktaler!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Geheimtipp Winterthur”
Bewertet am 13. November 2013

Sehr gute Atmosphäre. Excellente Bedienung, ausgesuchte Weine und sehr gutes Essen. Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis. Man fühlt sich als willkommener Gast!!!!!
FW

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Fritz W!
Winterthur, Schweiz
“Weiterempfehlen”
Bewertet am 13. September 2013

Ich war mit meinem Mann zum Abendessen dort und es hat uns sehr gut gefallen, der Service war sehr freundlich und das Essen war Ausgezeichnet. Romantik pur! Es war bestimmt nicht das letzte Mal das man uns dort gesehen hat. Kann es nur weiterempfehlen und wer nie dort war der verpasst etwas!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Susi M!
Sliema, Malta
“Absolut Empfehlenswert”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein absolutes muss für einen Gourmet Freund. Super freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant. Gutes Ambiente. Zuerst ein kleiner Gruss aus der Küche zum Probieren, dann ein Salat nach Wahl und weiter zum schlemmern mit diversen Gerichten, auch auf ihren spezielen Wunsch wird eingegangen. Dazu natürlich ein guter Wein der darf nicht fehlen. Am Schluss noch ein Dessert und ein guter Grappa runden den schönen Abend ab. Das Ganze auch bei Kerzenlicht verspricht eine angenehme Atmosphäre, einfach ein muss für Geniesser !

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, gurktaler!
Beitragender der Stufe 4
“Angenehmes Restaurant mit schönem Ambiente”
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters hier. Das Essen ist ausgezeichnet und immer sehr schön angerichtet. Eher etwas teuer - dafür ist das Essen frisch zubereitet und nie eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Sakkura!