“Schöne Atmosphäre”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr schönes Restaurant und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr gut, vor allem gibt es dort auch Gerichte für Allergiker (glutenfrei, laktosefrei, etc.).

3  Danke, FatimaMB!

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das essen war ok aber zu teuer. Die Kellnerin war sehr freundlich und hatte uns sehr gut bedient. Die Stimmung im Restaurant war sehr kalt und dunkel.

1  Danke, Filippo F!
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich und meine Frau waren von den Kellnern schlecht bedient. Nachdem Essen hatten sie nicht einmal gefragt, ob das Essen geschmeckt hat und sie hatten uns nicht einmal ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt. D.h wenn wir etwas brauchten mussten wir immer selber den Kellnern rufen. Anschliessend hatten sich die Kellnern von uns gar nicht verabschiedet. Wartezeit bis das Essen gekommen ist war auch eine lange Wartezeit. Im allgemeinen geht das Preis- und Leistungsverhältnis nicht auf.

Danke, Fabi M!
Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant ist gemütlich wie in einem Treibhaus mit grossen Fenstern und vielen Pflanzen eingerichtet. Die Küche ist mit 13 Gault Milaut Punkten ausgezeichnet. Die Speisen sind gut zubereitet die Qualität stimmt aber die Portionen zu klein. Der Service ist meiner Meinung nach leicht arrogant. Wir waren zu dritt und hatten zu Beginn einen Hauscocktail Prosecco mit Mangosaft (12.50), dann einmal ein Rindsfilet mit Grillgemüse und Pastinakenmousse (Fr. 53.-) einmal Seezunge mit Spinat und Safranrisotto (47.-) und einmal Brasato mit Bramato Polenta (38.-) überall wurde bei den Beilagen enorm gespart. Der Fisch wurde serviert und ich dachte noch, das sei wenig gewesen. Wir hatten dann alle unsere Teller leer gegessen und mit dem Essen abgeschlossen, da wurde mir nochmals Fisch serviert!!! War scheinbar nur die Hälfte des Fisches. Beim Zahlen am Schluss legten wir unser Geld auf den Tisch, die Frage des Kellners: "Ist gerade gut so?" er hat also sein Trinkgeld so zusagen selber festgelegt anstatt, das Rückgeld zu geben und wir legen dann hin was wir möchten. Wir wurden beim Verlassen des Restaurants nicht verabschiedet. Danke, dass wir dort Gast sein durften!!!! Preis pro Person gut 70.- ohne Wein und Vorspeise.

4  Danke, Iris S!
Bewertet am 3. März 2014

Zum Giardino gehört auch eine Cigarren-Lounge. Und die ist m.E. eine der schönsten Lounges in Winterthur und Umgebung. Super, dass hier ein Cigarren-Event unter der kundigen Leitung von Ray Bernasconi mit seinen "Gilbert de Montsalvat"-Cigarren zum freien Testen stattgefunden hat. Der Abend war ein "Volltreffer": Beginn mit Weisswein und kleinen Apéro-Häppchen, begleitet von einer leichten Cigarre, dann im Restaurant feine Ravioli an Trüffelschaum und anschliessend Roastbeef, zusammen mit einem hervorragenden Rotwein aus dem "sehr südlichen Teil" von Italien, und zum "Dessert" Whisky und weitere Cigarren. Dies alles zum einem sehr fairen Preis. - Was will man mehr?

Danke, MZ-CH!