“Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Giardino

Al Giardino
Platz Nr. 10 von 209 Restaurants in Winterthur
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Es war ein toller Abend mit meinem Freund. Das essen war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Gelbekugel!

Bad Zurzach
“Super Abend mit viel Musik Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir, mein Freund und ich, haben bei Ihnen einen super schönen Abend erleben dürfen. Die Open Kitchen Party war genial. Die live Jazz Piano Musik hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung war einfach mitreisend.

Die Aperohäppchen waren gelungen und die alkoholfreie Früchte Bowle war sehr erfrischend.
Das war super für mich, da ich keinen Alkohol trinke. Es gab außerdem eine große Auswahl an anderen Getränken.

Die Küche bot eine reichliche Auswahl für jedermann an. Ausserdem machte uns das selbst bestellen direkt in der Küche riesen Spass! Die Köche waren freundlich und gaben uns sogar ein Blick in die Küche und das arbeiten.

Es war einmal ein Restaurant Besuch, der etwas anderen Art. Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt. Besonders dem Service Team möchte ich danken für die herzliche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Auch für die lustigen Einsätze.

Wir werden auf jedenfall wieder kommen, und hoffen auf weitere solche Events!

Mit dem besten Grüssen

Veronika Stadelmann, Samuel Zaugg

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Vera5788!
Gersau, Schweiz
“viel Geld für wenig Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten uns für 3 Gänge a la carte entschieden
1. mit marinierten Gemüsen gefülltes Carpaccio, Avocadocreme und Focaccia: das aufgetaute Fleisch in einer Menge von max. 20g schmeckte nach garnichts keine Gewürze nichts. Nichtmal das Gemüse war definierbar. Das Beste an dieser Schieferplatte war die Avocadocreme. Hatten uns mehr von allem erhofft und wo anders schon weit aus besser gegessen.

2. Der Lichtblick des Abends.....Spargelravioli mit Erbsen und Jacobsmuscheln sehr lecker und gelungen....so hätte es weiter gehen können

3. Kalbsfilet mit Fava Bohnen, Pfifferlingsrisotto und klein gehackte Tomaten warum auch immer...hier war wieder eine mini Partion Fleisch auf dem Teller ( da spart wohl jemand am falschen Ende ) begleitet vom so lala schmecktendem Risotto und trockenen Fava Bohnen....auch das leider nicht gelungen schade und das zu dem sehr ambitionierten Preis. Kann ich nur sagen er ist es nicht wert.

Meine Begleitung bestellte dann noch ein Dessert ich war dann schon bedient
4. Schokoladen - Baileyskuchen mit Mousse und Sorbet von Erdbeeren und Basilikum: Klingt gut war es leider garnicht. Das Beste an diesem Teller war die frische Erdbeere da kann man ja nicht viel falsch machen aber der Kuchen, auch wieder mini, wurde in der Mikrowelle erwärmt, schmeckte nach nichts da hatte es das Erdbeermousse schon besser denn es verströmmte ein Aroma von altem nicht geputztem Kühlschrank und stand auf einem Sockel aus Bisquit welche mit Auftauwasser getränkt war .....konnte man nicht essen sorry aber das geht garnicht.

Fazit: Ein Gericht was herrlich war und seinen Preis auch wert bei dem Rest blieb es bei dem Versuch eine ambitionierte Karte auf den Teller an den Gast zu bringen. Leider blieb die Küche auf halben Weg stecken und lies sich das auch noch teuer bezahlen.

Für den Preis haben wir schon weit aus bessere Abende in Winterthur verbracht und werden das in Zukunft auch wieder
erleben da wir bis auf weiteres diesen Laden meiden werden.

Besten Dank für fast nichts .....

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, GerdHarry!
“Unser neues Lieblingsrestaurant in Winterthur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Uns wurde dieses Restaurant empfohlen und wir waren begeistert. Für Fleischliebhaber genauso wie für Vegetarier geeignet. Bedienung freundlich, diskret und professionell, können Weine zum Essen empfehlen. Pausen zwischen den Gängen genau richtig. Was mir am Besten gefallen hat, war die dezente, romantische Atmosphäre und der Vermerk auf der Speisekarte, dass in ihrer Küche ohne künstliche Zusatzstoffe wie Aromat oder Maggi gekocht wird. Gesund essen ist schliesslich im Trend - und das Giardino ganz vorne mit dabei!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Tomcat1983!
“Einmalige Ambience im "Gewächshaus"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sowohl im eigentlichen Restaurant (das eigentlich wie ein grosses Gewächshaus ist) als auch im Sommer im Garten fühlt man sich hier gut aufgehoben! Das Essen ist auf hohem (aber auch: teurem) Level und der Service passt perfekt dazu. Hier merkt man positiv das Engagement und die Identifikation der Mitarbeitenden mit dem Betrieb! Und wer nach dem Essen noch eine feine Cigarre geniessen will, kann dies im "Il Salotto del Sigaro" (ist im gleichen Haus, abgetrennt durch Glaswand) tun. Und das ist nicht einfach ein "Loch" mit Raucherlaubnis. M.E. ist das Il Salotto die mit Abstand schönste Raucherlounge in Winterthur! Stilvoll eingerichtet, mit guter Auswahl an Rhum, Whisky, Grappi etc.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 Danke, MZ-CH!