“Wir gehen immer wieder gern dort essen” 5 von 5 Sternen

Al Giardino
Tösstalstrasse 70, Winterthur CH-8400, Schweiz
+41 52 232 99 88
Platz Nr. 5 von 193 Restaurants in Winterthur
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Wir gehen immer wieder gern dort essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Als Familie oder mit Freunden gehen wir immer wieder gerne ins Al Giardino essen. In der kälteren/kühleren Jahreszeit ist es im Glashaus mit den hohen Pflanzen sehr gemütlich und an warmen/heissen Tagen lädt der Innenhof zum Verweilen und Essen ein. Service und Küche sind ausgezeichnet und die Menüs werden saisonal immer wieder angepasst. Aber das Al Giardino bietet nicht nur eine hervorragende Küche, sondern auch eines der schönsten Zigarrgenlounges in der Gegend an mit einer sehr schönen Auswahl an Zigarren und dazu passenden Whiskeys und Rums.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Mark B!

Winterthur, Schweiz
“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Als Winterthurerin ist das Giardino definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants. Tolles Ambiente, hervorragendes Essen und netter Service!

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Lara K!
Winterthur, Zurich, Switzerland
“ein bisschen Italianità in Winterthur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

war seit langer Zeit wieder einmal (beziehungsweise dann gleich zweimal) im Al Giardino in Winterthur (nähe Deutweg). Schon beim Eintreten, verlässt man den grauen Alltag und tritt in eine südlich inspirierte Oase ein - vermittelt durch Grünpflanzen, Glasfront auf einen wunderschönen, beleuchteten Garten und eine stimmige Atmosphäre. Die Gastgeber sind zuvorkommend und "kennen" die Gäste - auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Die Karte ist relativ klein gehalten, was sich positiv auf die Qualität und Frische der Spezialitäten auswirkt. Jedes Gericht ist auch für das Auge ein Kunstwerk und überhaupt ein Gaumenschmaus. Selbst Raucher müssen für einmal nicht in die Kälte, sondern können es sich zwischen oder nach den Gängen in der dezenten Smoking Loung gemütlich machen! Ich werde das Al Giardino auf jeden Fall bald wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Regula_1968!
Luzern, Schweiz
“Sehr feines Essen, gutes Ambiente, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Essen hat zwar einen stolzen Preis, ist jedoch sehr sehr gut! Der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend und hat uns gut beraten! Nur zu empfehlen - v.a. für spezielle Anlässe.

Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, alinedk!
Winterthur
“Geschmackserlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr gute Küche im gehobenem Stil. Ideal für Businesstreffen. Moderne schöne Einrichtung und hervorragende Bedienung. Ich war mit Freunden dort und konnte mich an der Speisekarte gar nicht satt sehen. Ich empfehle Spaghetti.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Vantheman007!