“Geschmackserlebnis”

Winterthur
Beitragender der Stufe 5
“Geschmackserlebnis”
Bewertet am 10. September 2012

Sehr gute Küche im gehobenem Stil. Ideal für Businesstreffen. Moderne schöne Einrichtung und hervorragende Bedienung. Ich war mit Freunden dort und konnte mich an der Speisekarte gar nicht satt sehen. Ich empfehle Spaghetti.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Vantheman007!

Volketswil, Schweiz
“Stilvoll und Lecker”
Bewertet am 10. Mai 2012

Tolles Lokal mit einzigartigem Glashaus und wunderschönem Garten.Das Essen war super und spannnend in den Kompositionen.Dank der Zigarrenlaunch auch für uns Raucher ein Vorteil.Gutes Preis-Leistungs Verhältniss.Zum verweilen und Geniessen nur 5 Minuten ausserhalb der Stadt mit sehr persönlichem Flair(Küchenchef macht die Gästerunde).Bis bald!!!

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, Jami8823!
Seuzach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“lecker und schönes Ambiente”
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Restaurant ist ideal für romantische Dinner! Insbesondere im Glasteil ist es mit all den Pflanzen so richtig zum wohlfühlen! speziell die Italienische Salatsauce schmeckt super! Preise sind relativ hoch gehen in Anbetracht der Qualität aber in Ordnung. Das Restaurant liegt etwas ausserhalb der Altstadt ist aber gut mit dem Bus erreichbar.

5 Danke, gobehok!