“Mexikanische Vorspeise und Indisch als krönender Abschluss” 5 von 5 Sternen

Tandoor Restaurant
Platz Nr. 37 von 212 Restaurants in Winterthur
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Sayalonga, Spanien
“Mexikanische Vorspeise und Indisch als krönender Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sie sind in Winterthur und haben Lust auf Exotisches? Dann ist das Restaurant Tandoor an der Schützenstrasse Ihre "Speisedestination". Als Liebhaber der exotischen Küche, besuchte ich dieses Restaurant monatlich als ich noch in der Schweiz lebte. Seit 2013 lebe ich in Spanien, bin aber 2 bis 3 mal pro Jahr in der Schweiz. Jedesmal gehört ein Besuch dieses in vielen Beziehungen aussergewöhnlichen Restaurants dazu.
Was macht es so besonders?
- authentische indische Speisekarte
- gleichbleibende hohe Qualität
- sehr freundliches Personal (auch wenn manchmal die Deutschkenntnisse beschränkt sind , aber auf Englisch die Verständigung problemlos klappt)
- eine Küche welche ebenso gut mexikanische und indische Spezialitäten serviert
- Montag- bis Mittwochabend ein preiswertes indisches Buffet à la Diskretion (obwohl ich persönlich die frisch zubereiteten Gerichte à la Carte bevorzuge)
- take-away-Möglichkeit
- Tandoor Ofen mit welchem ein hervorragendes Naan gemacht wird und alle anderen Tandoori Spezialitäten
- und vieles mehr (siehe 5Webseite)

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ruedi K!

Winterthur, Schweiz
“Super feines Essen - Insider Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute ein sehr feines Essen genossen. Frau und Tochter hatten zwei vegetarische Gerichte und ich ein feines Poulet mit Curry. Göttlich! Personal sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich wie in Indien!

Danke, Argussli!
Winterthur, Schweiz
“Kurz nach Indien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, manchmal etwas zerstreut und schwierig zu verstehen, aber in Indien selbst wäre es wohl schlimmer. Das Essen war sehr lecker und die Empfehlungen sagten uns zu. Vielleicht wäre etwas indische Musik noch passend für die Stimmung...

1 Danke, Roman T K!
“Besser als es von draußen aussieht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei leckere Gerichte (Huhn und Lamm). Beides war sehr lecker. Naam Brot mit Knoblauch war vorzüglich. Bedienung war auch freundlich. Wir werden wieder kommen.

1 Danke, Boelkstoff!
“Indisch mit Magenbeschwerden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war o.k. allerdings hatten wir danach eine massive Magenverstimmung mit heftigem Durchfall, auch unsere Gäste!
Da fragt man sich wie es wohl in der Küche ausschaut und wie die hygienischen Verhältnisse sind! Einmal und nie wieder!

Aufenthalt September 2012
6 Danke, Sapporo H!