“Etwas kleines feines über Mittag im kleinen feinen Gottlieber Café”

Gottlieber Sweets & Coffee
Platz Nr. 2 von 11 Kaffee & Tee in Winterthur
Bewertet 15. September 2018

Eine kleine feine Menükarte über Mittag, freundliches Personal in hübscher Umgebung ob drinnen oder draussen auf der Terrasse. Schokolade und Kaffee in gewohnter Gottlieber-Qualität versüssen einem den Tag oder die Rückkehr ins Büro...

Danke, PascaleS200!
Gottlieber, Inhaber von Gottlieber Sweets & Coffee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Liebe PascaleS200, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns. Hast Du unsere hausgemachte Schoggi "s'Chännli ufm Brättli" auch schon probiert?

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in Winterthur ohne Hausschoki im Gottlieber? Mit einem leckeren Stück Kuchen aus der kleinen, feinen Auswahl? Undenkbar.
Gemütlich , lecker , guter Service , feine Geschenkli zum mitnehmen (Hüppen und Co)
und eine tolle, einladende Lounge vor der Tür mit Blick auf das Winterthurer Bahnhofstreiben- für mich perfektes Caféhausfeeling.

Danke, 41.305!
Gottlieber, Inhaber von Gottlieber Sweets & Coffee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe/r 41305, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Dieses Feedback leiten wir gerne an das ganze Winti-Team weiter. Auf die kommende Sommersaison können wir Dir auch unsere hausgemachte Limo "Erfrischung im Paradies" und den Gottlieber Eistee "Sommerbrise" sehr empfehlen.

Bewertet 16. März 2018

Das Café sowie das Angebot ist sehr überzeugend. Die Bedienung dagegen ist leider sehr unfreundlich und das bestellte Frühstück hat sehr lange auf sich warten lassen. Das Essen war gut, aber nicht besser als in anderen Cafés, insbesondere wenn man den Preis und die kleinen Portionen berücksichtigt. Preis-Leistung stimmt für mich nicht überein.

Danke, fabiennemeyer2017!
Dieter B, Inhaber von Gottlieber Sweets & Coffee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe fabiennemeyer2017, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dich der Service bei uns nicht zufrieden stellte. Darf ich fragen, was Du alles bestellt hast, bzw. welche Portionen Dir zu klein waren? Gerne geben wir das Feedback ans Team weiter. Liebe Grüsse, Dieter B

Bewertet 22. Januar 2018

Schon vor dem Eingang laden die mit Pelzen ausgestattenen Lounges zum Verweilen ein. Auch das Ambiente im Café ist stilvoll und gemütlich. Die Auswahl an Torten vielfältig und die Milch im Kaffee richtig aufgeschäumt, nicht das Automatenzeugs. Ein Genuss. Und wer nicht genug hat, kann sich an der Theke noch ein schönes Gottlieber-Hüppengeschenk kaufen.

Danke, Castleguard!
Dieter B, Inhaber von Gottlieber Sweets & Coffee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe/r Castleguard, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Schön, dass Dir unsere Lounge mit den Fellen/Kuscheldecken und auch das Ambiente im Café so gut gefällt. Danke auch für das schöne Kompliment zum Kaffee & den Torten. Das freut uns natürlich sehr. :-) Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 22. Dezember 2017

Sehr schönes Cafe, gute Möglichkeit für ein Frühstück, schöne Auswahl. Sehr nettes Personal, freundliche und effiziente Bedienung, man kann sich auch durchaus Zeit lassen und denn Aufenthalt genießen.

Danke, TiRohn!
Dieter B, Inhaber von Gottlieber Sweets & Coffee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Lieber Martin R, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Hast Du gewusst, dass man bei uns den ganzen Tag frühstücken kann? So kommen auch Langschläfer voll und ganz auf ihre Kosten. :-)

Reisende, die sich Gottlieber Sweets & Coffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Gottlieber Sweets & Coffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!