“Geniales Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 209 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: grepery, abgeleitet vom französischen Wort „Crêperie“, steht für die Verbindung von traditionellen Angeboten mit zeitgenössischen Trends und sinnvollen Werten. Mit unserem Slogan ‚taste the change‘ betonen wir die Kultur des Wandels und fördern eine integrale und offengeistige Orientierung. Unsere Crêpes werden auf französischen Crêpièren im herkömmlichen Verfahren zubereitet, sind aber auf lokale Gewohnheiten abgestimmt und werden laufend weiter entwickelt. Ergänzende Leckerbissen wie etwa unser erfrischendes Frozen Yogurt mit hausgemachten Fruchtsaucen machen die grepery zu einem einzigartigen Erlebnis. Eine weitere Spezialität ist auch das beliebte Winterthurer Fahrtwindbier, das wir als einziger Gastronomiebetrieb anbieten. Dies und einiges mehr, eingebettet in einer urbanen, trendigen und warmen Atmosphäre: Herzlich Willkommen in der grepery!
Nürensdorf, Schweiz
“Geniales Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein wunderschönes Restaurant. Die Crêpes sind excellent und sehr preiswert.Es gibt eine grosse Auswahl an süssen oder salzigen Crêpes. Hammer Stimmung mit der alten Steinmauer und der Beleuchtung. Man kann direkt zuschauen wie die Crêpe entsteht. Die Bedinung ist jung und sehr freundlich. Die Grepery eignet sich zum Mittagessen, Abendessen oder aber auch für ein Frozen Yoghurt .

• Aufenthalt August 2013
Danke, egli_desiree!

“Super Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

das Essen war sehr lecker,jedoch bin ich mit dem Servicefräulein überhaupt nicht zufrieden.Die Freundlichkeit und die Lust zu Arbeiten hat man ihr nicht angemerkt,dies sollte in einer solch feinen Creperie nicht der Fall sein!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thymian13!
“Super Crepes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Grepery ist in der schönen Winterthurer Altstadt gelegen und bietet salzige und süsse Crepes an. Das Restaurant ist im Industrie-Stil eingerichtet mit tollem Sichtmauerwerk. Das Publikum ist gut durchmischt. Die Portionen sind ziemlich gross und preiswert. Empfehlenswert ist der Asia-Crepe und der Marroni-Crepe.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michelle H!
Winterthur, Schweiz
“Grepery mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Mein Tipp: Crêpe Frozen Joghurt mit Früchten. Ein unglaubliches Geschmackserlebniss, dass ich jederzeit wieder essen könnte.
Das Lokal ist wunderschön gestaltet mit alten Steinmauern und orginellen Innendesign und kann auch für spezielle Anlässe gemietet werden.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Meerrauschen!
Winterthur, Schweiz
“Gutes Essen mit Abstrichen im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Grepery ist vom Bahnhof her zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. In den Gemäuern des legendären Piccadilly Pubs kann man gut und günstig speisen. Die Inneneinrichtung ist gelungen und verschafft ein schönes Ambiente mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Man kann das Lokal von der Technikumstrasse wie auch von der Steinberggasse her betreten.
Die Preise sind, wie schon angedeutet, sehr fair und die Crêpes, egal ob süss oder salzig, sehr schmackhaft. Der Service allerdings ist sehr durchzogen. So wurden wir schon sehr freundlich und schnell aber auch langsam und nicht besonders zuvorkommend bedient.
Die Grepery kann vor allem bei der Preis/Leistung punkten und so wundert es nicht, dass das Lokal vor allem über Mittag sehr gut besucht ist. Da die Crêpes frisch zubereitet werden, ist mit Wartezeiten zu rechnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Satoriosaka!