“Zweifelhafte Qualität” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Zweifelhafte Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Essen ist "just ok". Nachdoppeln, dass du wirklich das willst, was auf der Speisekarte steht. Ansonsten erhältst du ungefähr das was geboten werden sollte. Z.b. Bolognaise ohne Hack. Wäre dann aus meiner Optik eher einfach Tomatensauce. Na ja...

Aufenthalt Juli 2013
Danke, bus007!

“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wirklich sehr empfehlenswert. Die Gerichte werden frisch zubereitet (daher etwas längere Wartezeit - was wir sehr gerne in Kauf nahmen). Das essen war einfach super lecker - die Bedienung sehr freundlich und herzlich. Es gibt zudem auch spanische Leckereien. Preis- Leistungsverhältnis stimmt total. Wir gehen wieder!!!!

2 Danke, Sakkura!
“Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir geniessen es, draussen im garten unter den schönen platanen poulet an knoblauch mit spinat zu essen (und als sünde noch pommes, je nach hunger). Immer sehr lecker, am besten, beide essen dasselbe, ansonsten könnten die emissionen die partnerschaft belasten :)
Unkompliziertes quartierrestaurant, sympatischer familienbetrieb.
Wir waren nie drinnen und hatten auch noch nie etwas Anderes bestellt... Diese bewertung ist also etwas eng gefasst, aber immerhin.

2 Danke, Radvila!