“hmmm”

Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Ein TripAdvisor-Mitglied
“hmmm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

die lampe in der dusche flackerte,was beim reinigen des bades sicher bemerkt wurde....duschgel fehlte, kissen waren nur dem namen nach kissen,waren viel zu klein, für zwei personen def. zu kleine betten und zu kleine decke...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Geehrter Bellmund,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, denen Sie begegnet sind und bitten Sie unsere Entschuldigung zu akzeptieren.
Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren. Wir möchten unseren Gästen Warmherzigkeit und Professionalismus vermitteln und sind darauf bedacht, dass diese Standards von unseren Hotels akzeptiert und weitervermittelt werden.
Wir bedanken uns, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden.
Mit freundlichen Grüssen
K.Kangarlou

Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das nette Personal ist kompetent. Wir sind schon um 12:00 angekommen und das Zimmer ist schon bereit gewesen. Das Zimmer ist, solange man keine Platzangst hat, gross genug, um sich zu entspannen. Die raffinierten Zimmermöbel und das Bad sind ein wahres Raumwunder, Respekt! „Zmorge“ im Restaurant ist sehr reichhaltig. Für den Preis wirklich absolut spitze. Was ausserdem ungewöhnlich gut ist: die Qualität der Matratze.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, akira1601!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Liebe/r Akira,
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Uns bleibt nichts anderes übrig als DANKE zu sagen.
Bis Bald und freundliche Grüsse aus Winterthur
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

"No Frills" Hotel, sauberes Zimmer, angenehmes Bett, Preis nicht überzogen (für schweizerische Verhältnisse), sicherlich auch nicht das Über-Schnäppchen. Service diskret und angenehm. Gutes, unspektakuläres Hotel für die Durchreise, Nahe bei City und Autobahn, aber auch Nahe an der Hauptstrasse, daher morgens etwas lärmig (aber nicht dramatisch).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, JTH_BE!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Lieber JTH_BE
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
3033 Wohlen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

+:Was versprochen wird, wird gehalten.
Grundsätzlich hat dieses IBIS gewaltige Fortschritte gemacht!
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich

-:Die Plätze zum Frühstück sind in der Stosszeit etwas beschränkt; das Auffüllen des
Buffets in dieser Zeit müsste etwas besser überwacht werden.
Die Fernbedienung der TVs müsste fleissiger überprüft werden. Manchmal sind sie "zerdrückt", sodass die Programmfernwahl sehr mühsam wird.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JosefWermuth!
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Winterliche Grüsse aus Winterthur.
Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

K.Kangarlou
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt eingangs der Stadt, verkehrstechnisch an guter Lage jedoch ohne Beeinträchtigung durch Verkehrslärm.
Das Personal ist freundlich und kompetent. Restaurant/Hotel-Bar ist gemütlich mit Sitzgelegenheit im Freien. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
Das Zimmer ist relativ einfach ausgestattet, bietet aber alles was es braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, deboramiri!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Schöne Grüsse aus Winterthur
Gastgeber / Direktor
Schwyz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das Ibis in Winterthur ist per öffentlichem Verkehr einfach zu erreichen. Das erste was man sieht ist der freundliche und farbige Receptionsbereich. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Wenn viele Gäste auf einmal kommen, ist es gut möglich, das es etwas dauern kann.
Die Zimmer sind nicht die grössten, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist ein Buffet mit allem was zu einem Frühstück gehört!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, flospi!
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Ich gebe es gern an mein Team weiter. Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Winterthur Kourosch Kangarlou Gastgeber / Direktor
Zwiesel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

3 Sterne (soweit ich mich erinnern kann), Internetzugang (5CHF/Stunde), Nichtraucherhotel :)
es war schon echt schon dort.
Zimmer schön eingerichtet und so.
bloß die Preise ... naja ging schon in Richtung teuer. (Frühstück allein schon rund 10€/Tag)
aber ansonsten war's schon echt schön dort :)
City und Einkaufmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt. :)

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, KryptonM2!
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Uns bleibt nichts übrig als DANKE zu sagen. Besuchen Sie uns doch einfach wieder.
Schöne Grüsse aus Winterthur
Nr. 2 von 14 in Winterthur
Sorell Hotel Krone
Sorell Hotel Krone
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City