“Sauberes Bett in Winterthur? Hier.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Bern, Schweiz
“Sauberes Bett in Winterthur? Hier.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

"No Frills" Hotel, sauberes Zimmer, angenehmes Bett, Preis nicht überzogen (für schweizerische Verhältnisse), sicherlich auch nicht das Über-Schnäppchen. Service diskret und angenehm. Gutes, unspektakuläres Hotel für die Durchreise, Nahe bei City und Autobahn, aber auch Nahe an der Hauptstrasse, daher morgens etwas lärmig (aber nicht dramatisch).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, JTH_BE!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Lieber JTH_BE
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

3033 Wohlen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

+:Was versprochen wird, wird gehalten.
Grundsätzlich hat dieses IBIS gewaltige Fortschritte gemacht!
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich

-:Die Plätze zum Frühstück sind in der Stosszeit etwas beschränkt; das Auffüllen des
Buffets in dieser Zeit müsste etwas besser überwacht werden.
Die Fernbedienung der TVs müsste fleissiger überprüft werden. Manchmal sind sie "zerdrückt", sodass die Programmfernwahl sehr mühsam wird.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JosefWermuth!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Winterliche Grüsse aus Winterthur.
Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

K.Kangarlou
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt eingangs der Stadt, verkehrstechnisch an guter Lage jedoch ohne Beeinträchtigung durch Verkehrslärm.
Das Personal ist freundlich und kompetent. Restaurant/Hotel-Bar ist gemütlich mit Sitzgelegenheit im Freien. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
Das Zimmer ist relativ einfach ausgestattet, bietet aber alles was es braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, deboramiri!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Schöne Grüsse aus Winterthur
Gastgeber / Direktor
Schwyz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das Ibis in Winterthur ist per öffentlichem Verkehr einfach zu erreichen. Das erste was man sieht ist der freundliche und farbige Receptionsbereich. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Wenn viele Gäste auf einmal kommen, ist es gut möglich, das es etwas dauern kann.
Die Zimmer sind nicht die grössten, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist ein Buffet mit allem was zu einem Frühstück gehört!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, flospi!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Ich gebe es gern an mein Team weiter. Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Winterthur Kourosch Kangarlou Gastgeber / Direktor
Zwiesel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

3 Sterne (soweit ich mich erinnern kann), Internetzugang (5CHF/Stunde), Nichtraucherhotel :)
es war schon echt schon dort.
Zimmer schön eingerichtet und so.
bloß die Preise ... naja ging schon in Richtung teuer. (Frühstück allein schon rund 10€/Tag)
aber ansonsten war's schon echt schön dort :)
City und Einkaufmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt. :)

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, KryptonM2!
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Uns bleibt nichts übrig als DANKE zu sagen. Besuchen Sie uns doch einfach wieder.
Schöne Grüsse aus Winterthur
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Neuwertiges Hotel in Wintherthur, ca. 3 Stationen mit dem Bus zum Bahnhof. Der Service war in Ordnung, das Zimmer war mit allem Nötigen ausgestattet und Parkplätze gibt es direkt vorm Haus. Ideal um Winterthur und Umgebung zu besuchen sowie einen Ausflug nach Zürich (ca. 30min mit dem Zug) zu unternehmen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, t110!
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Seien Sie darauf gefasst, dass Winterthur nicht die aufregendsten Stadt in der Schweiz ist. Wenn Sie dort an einem Sonntag sind, bringen Sie Ihre Wanderschuhe und ein gutes Buch mit, um die Stunden zu vertreiben, bevor die Stadt abends erwacht! Zumindest kann das Ibis Ihnen einen sehr sauberen, komfortablen und angenehmen Aufenthalt bieten. Es befindet sich 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und liegt an einer Hauptstraße (allerdings nach hinten versetzt, damit der Verkehrslärm nicht stört und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Personal ist auf schweizerdeutsche Art und Weise freundlich. Die Zimmer sind typisch für die Ibis-Kette, sauber, komfortabel und gut hergerichtet. Die Mahlzeiten werden in der Bar/Essensgebiet serviert und sind ziemlich angemessen, aber etwas teuer. Wenn es nichts gibt, was Ihren Gaumen erfreut, dann gehen Sie zum Burger-Imbiss (der mit dem Clown), der sich in der Nähe befindet.

Danke, Terry C!
Nr. 5 von 14 in Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Nr. 3 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City