“Standart” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Frauenfeld, Schweiz
“Standart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

War nur für eine kurze Übernachtung da. Das Zimmer war sauber und ruhig. Die Dusche hatte einen Riss im Boden. Die Heizung hat nicht richtig bis gar nicht funktioniert. Grundsätzlich ok.

Erwähnenswert waren die vielen Leute im Eingangsbereich welche sich spät in der Nacht dort aufgehalten hatten.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, voyager02112!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2015

Nur 3 Haltestellen vom Bahnhof an toller Lage, mit Bus schnell dort und wieder im Zentrum, saubere Zimmer im Ibisstandart, gute Betten, superfreundliches Personal, nette Bar und Restaurant, man fuehlt sich wohl.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Freidel!
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Für den Preis absolut mangelhaft. Kleines Zimmer, kleines Bad. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück ist es komplett überfordert. Fehlende Speisen und Brot werden nur sehr schleppend wieder aufgefüllt. Man hat scheinbar die Hoffnung, dass dadurch die Gäste nicht zu viel essen.Das Angebot und die Qualität sind gut.

• Aufenthalt November 2015, Business
1 Danke, Roalbert!
Myriam S, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2015
Sehr geehrter Herr Roalbert,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Winterthur City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Unsere Zimmer können wir leider nicht vergrössern aber dafür werden alle Zimmer ab dem 04.01.2016 renoviert zum neuen „my sweet room by ibis“ Konzept.

Wir haben auch die notwendigen Massnahmen zum Thema Frühstück ergriffen und unser Personal geschult.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Oberursel
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Schweiz ist teuer -I war als bezahlbare Alternative für eine Nacht annehmbar

relativ schlecht zu finden, da von der Hauptstraße die Schilder, die eh zu klein sind, noch von Bäumen verdeckt sind
zudem befindet sich eine Tankstelle und eine Schnellrestaurantkette direkt davor, die das Hotelgebäude verdecken

spartanisch eingerichtet, unglücklicherweise keine Handtücher im Bad, war aber problemlos gelöst dank des freundlichen Mitarbeiters an der Rezeption

Frühstücksbuffet ok, allerdings verdrecktes Messer beim sauberen Besteck, Teelöffel erst auf Anfrage wieder aufgefüllt, Rührei nicht essbar -etwas nüchterne Atmosphäre im self-service-Stil

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, sophia2001!
Bochum, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Das Bad und die Toilette werden nicht belüftet.
Ich habe das schon oft mitgeteilt. Ich habe auch schon
mit anderen Gästen darüber gesprochen....Ich habe auch schon mit dem Geschäftsführer gesprochen... Nicht nur in Winterthur sonder auch in Zürich

Ich habe schon oft darüber geschrieben und auch mit den Geschäftsführer in Winterthur und Zürüch und Basel gesprochen und über das leidige Thema gesprochen. Aber es ändert sich nichts. Wie Sie sicherlich wissen, funktionier die Ablüftung in keinem Hotel. Echt toll, wenn mann ein Geschäft erledigt hat und schlafen will. Das Problem kenne ich jetzt schon seid 2 Jahren und werde bei IBIS nicht mehr buchen

• Aufenthalt September 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Hohlweger!
Sehr geehrter Herr Hohlweger,

Unsere Badezimmer haben leider keine Fenster, die Belüftung wird durch die Ablüftung des Badezimmer geleistet. Wir verstehen Ihren Belange und möchten uns für die Unnannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.

Mit herzlichen Grüßen
Myriam Schmid – Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Winterthur.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Ich war beruflich einige Wochen in Winterthur beschäftigt und war in dieser Zeit unter Anderem einige Nächte im Ibis zu Gast. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber zweckmässig. Für eine Person in Ordnung. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Wer hier empfindlich ist sollte die Zimmer in Aufzugsnähe meiden. Die Zimmer waren sauber, was man über die Handtücher leider nicht immer behaupten konnte. Die sind offenbar sehr alt und waren teilweise fleckig.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, hierfür grosses Lob.
Nicht zufriedenstellend war das Frühstück. Der Raum ist relativ klein und so kann es schonmal passieren, dass man auf einen freien Platz warten muss. Nicht schön. Die Auswahl ansich ist ok, aber es dauert sehr lange bis Speisen und Geschirr nachgefüllt werden. Ich habe morgens keine Lust, ewig auf eine Tasse oder Nachschub am Buffet zu warten. Ausserdem ist das Besteck oft nicht richtig sauber. Da sollte für 15 CHF etwas mehr drin sein.

Was in den Bewertungen hinsichtlich der Parksituation geschrieben wird kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe immer einen Parkplatz bekommen. Allerdings war ich auch nie am Wochenende da. Vielleicht ist es da anders.
Die Lage des Hotels war für mich auf Grund der Nähe zum Arbeitsort sehr gut.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, WinstonWolf85!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winterthur.
ibis budget Winterthur
Nr. 5 von 12 in Winterthur
Hotel Hessengütli
Hotel Hessengütli
Nr. 6 von 12 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, ACCOR, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City