“Freundliches, Business Hotel”
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Bewertet am 31. August 2014

Bin das ganze Jahr unterwegs in mehrere Ibis Hotels und bin auch Besitzer von einem Accor Favourite Guest Karte.Das Hotel ist nur 10 min. zu Fuss weiterentfernt vom HB in Winterthur,. Freundliches Personal, starke Wifi Verbindung natürlich Kostenlos. Bemerkungswert der Assistent General Manager Felice. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, d isep m!

Bewertet am 19. Juli 2014

Hotel eignet sich sehr gut für Kurzaufenthalte. Zimmer zweckmässig und einfach eingerichtet. Alles ist vorhanden. Etwas kleiner Flachbildschirmfernseher. Aber erfüllt den Zweck. Grosses Badezimmer mit grosser Dusche. Holz-/Laminatboden. Schlafkomfort gut. Rascher Checkinund Checkout. Hotel kann auf jedenfall weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna F!
Bewertet am 4. Juli 2014

Die Zimmer sind sauber und perfekt für einen Kurzaufenthalt.
Alle Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Parkplätze könnten jedoch ausgebaut werden - es war ziemlich überfüllt und teilweise hatte ich keinen Parkplatz mehr. Ich musste nach Ausweichmöglichkeiten suchen.

Vom Standort her ist es perfekt man hat gleich neben an Einkaufsmöglichkeiten und zum Zentrum ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Cay1989!
Bewertet am 12. Juni 2014

und wieder Afropfingsten zum 3ten. Sehr gut gelegenes Hotel für Afropfingsten.Guter Service, gutes Morgenessen, freundliches Personal.... Das Hotel ist funktionell und in hellen Farben eingerichtet und wirkt keineswegs veraltet. Wir waren begeistert über die freundliche Begrüßung im Hotel und die Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yahya1951!
Bewertet am 21. Mai 2014

Zimmertipp: Zimmer von der Hauptstrasse weg sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Edwin K!
Bewertet am 19. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Myri S!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Bewertet am 26. Februar 2014

Das Ibis Winterthur City liegt ca. 10 Gehminuten oder 3 Bushaltestellen (Haltestelle Loki) vom Hbf entfernt und ist somit für Bahnreisende auch gut erreichbar. Der Empfang ist freundlich und kompetent, ebenso das Check-Out. Das Zimmer im üblichen Ibis-Stil ist sauber, genau so wie das Bad. Eher einfach und übersichtlich ist das Frühstücksbuffet, insb. die Auswahl an (den eher preiswerten Sorten an) Käse und Wurstwaren. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt ist dies nachteilig. Es gibt bessere Frühstücksbuffets in CH Ibis-Hotels. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hausrückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Manfred85293!

Sehr geehrter Manfred85,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis Winterthur und für die Zeit, welche Sie darauf verwendet haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es freut mich, dass Sie unser Rezeptionsteam lobend erwähnen, das gebe ich gerne so weiter.

Keinesfalls erfreut bin ich darüber, zu hören, dass es in Bezug auf unser Frühstück Verbesserungsbedarf gibt. Es ist es unser Ziel, eventuelle Schwachstellen zu beheben, und unseren Gästen einen angenehmen Hotelaufenthalt zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen und werden an unserem Frühstücksangebot arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 3 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 82€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City