“und wieder Afropfingsten zum 3ten”
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Basel, Schweiz
“und wieder Afropfingsten zum 3ten”
Bewertet am 12. Juni 2014

und wieder Afropfingsten zum 3ten. Sehr gut gelegenes Hotel für Afropfingsten.Guter Service, gutes Morgenessen, freundliches Personal.... Das Hotel ist funktionell und in hellen Farben eingerichtet und wirkt keineswegs veraltet. Wir waren begeistert über die freundliche Begrüßung im Hotel und die Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Yahya1951!

Reichertshausen, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Ibis Winterthur City liegt ca. 10 Gehminuten oder 3 Bushaltestellen (Haltestelle Loki) vom Hbf entfernt und ist somit für Bahnreisende auch gut erreichbar. Der Empfang ist freundlich und kompetent, ebenso das Check-Out. Das Zimmer im üblichen Ibis-Stil ist sauber, genau so wie das Bad. Eher einfach und übersichtlich ist das Frühstücksbuffet, insb. die Auswahl an (den eher preiswerten Sorten an) Käse und Wurstwaren. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt ist dies nachteilig. Es gibt bessere Frühstücksbuffets in CH Ibis-Hotels. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hausrückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Manfred85293!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Manfred85,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis Winterthur und für die Zeit, welche Sie darauf verwendet haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es freut mich, dass Sie unser Rezeptionsteam lobend erwähnen, das gebe ich gerne so weiter.

Keinesfalls erfreut bin ich darüber, zu hören, dass es in Bezug auf unser Frühstück Verbesserungsbedarf gibt. Es ist es unser Ziel, eventuelle Schwachstellen zu beheben, und unseren Gästen einen angenehmen Hotelaufenthalt zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen und werden an unserem Frühstücksangebot arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Corinna Abel
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war eine Nacht dort, spät angekommen, früh raus. Alles bestens: 10 Fussminuten vom HB Winterthur, freundlicher Empfang, kleines, gemütliches, sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett. Einziger Minuspunkt ist, dass man die Hauptstrasse durchs geschlossene Fenster etwas hört. War nicht schlimm, hielt mich nicht vom Schlaf ab (und ich bin heikel!), würde einfach beim nächsten Mal Zimmer hinten raus buchen. Schönes Frühstücksbuffet, vielseitig, gemütlicher Speisesal. Würde sofort wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Einsteiner!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Einsteiner,

zunächst einmal möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das ibis Winterthur für Ihre Reise gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Wege eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns haben zukommen lassen.

Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein kann für Ihre zukünftigen Buchungen.

Beste Grüsse
Jaberg
Bewertet am 13. Januar 2014

Entgegen zahlreicher früherer und gewohnt positiven Erfahrungen muss diesmal im Bereich der Sauberkeit "ein Abzug gemacht werden". Bett/Bad war OK, der Fussboden war erst nach einer Nachreinigung akzeptabel (vorher waren noch die Fusstritte des letzten Gastes zu sehen!). Positiv am TV waren die neuen HD-Sender, die Untertitel bei allen Informationssendungen hätte es aber definitiv nicht gebraucht. Personal wie gewohnt sehr freundlich und Frühstück war wie gewohnt für IBIS toll.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, SPECIAL_EVENTS_2013!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter SPECIAL_EVENTS_2013,

selbstverständlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an das “gewohnte” ibis Hotel nicht voll und ganz erfüllt wurden.

Zudem möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das ibis Winterthur für Ihre Reise nach Winterthur gewählt haben und sich zudem die Zeit nahmen, Ihre Beobachtungen und Erfahrungen mit uns wie auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie die Zimmerreinigung als unzureichend empfanden und werde dieser Sache natürlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiterleiten und bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die wertvolle Zeit, welche Sie zum Verfassen dieser Bewertung aufgebracht haben.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, dem ibis Hotel eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen, so wäre ich Ihnen gegebenenfalls gerne persönlich bei Ihrer Buchung behilflich.

Mit herzlichen Grüßen
Nr. 2 von 14 in Winterthur
Sorell Hotel Krone
Sorell Hotel Krone
Nr. 5 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 142€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City