ibis Winterthur City
Orbitz.com
Hotel Hessengütli(Winterthur)
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Hotel Winterthur(Winterthur)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
161 $*
Expedia.com
185 $*
Albani Hotel(Winterthur)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
Bewertet 26. Februar 2014

Das Ibis Winterthur City liegt ca. 10 Gehminuten oder 3 Bushaltestellen (Haltestelle Loki) vom Hbf entfernt und ist somit für Bahnreisende auch gut erreichbar. Der Empfang ist freundlich und kompetent, ebenso das Check-Out. Das Zimmer im üblichen Ibis-Stil ist sauber, genau so wie das Bad. Eher einfach und übersichtlich ist das Frühstücksbuffet, insb. die Auswahl an (den eher preiswerten Sorten an) Käse und Wurstwaren. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt ist dies nachteilig. Es gibt bessere Frühstücksbuffets in CH Ibis-Hotels. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hausrückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Manfred85293!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Sehr geehrter Manfred85,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis Winterthur und für die Zeit, welche Sie darauf verwendet haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es freut mich, dass Sie unser Rezeptionsteam lobend erwähnen, das gebe ich gerne so weiter.

Keinesfalls erfreut bin ich darüber, zu hören, dass es in Bezug auf unser Frühstück Verbesserungsbedarf gibt. Es ist es unser Ziel, eventuelle Schwachstellen zu beheben, und unseren Gästen einen angenehmen Hotelaufenthalt zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen und werden an unserem Frühstücksangebot arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Februar 2014

Ich war eine Nacht dort, spät angekommen, früh raus. Alles bestens: 10 Fussminuten vom HB Winterthur, freundlicher Empfang, kleines, gemütliches, sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett. Einziger Minuspunkt ist, dass man die Hauptstrasse durchs geschlossene Fenster etwas hört. War nicht schlimm, hielt mich nicht vom Schlaf ab (und ich bin heikel!), würde einfach beim nächsten Mal Zimmer hinten raus buchen. Schönes Frühstücksbuffet, vielseitig, gemütlicher Speisesal. Würde sofort wieder dorthin.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Einsteiner!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Einsteiner,

zunächst einmal möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das ibis Winterthur für Ihre Reise gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Wege eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns haben zukommen lassen.

Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein kann für Ihre zukünftigen Buchungen.

Beste Grüsse

Bewertet 21. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 13. Januar 2014

Entgegen zahlreicher früherer und gewohnt positiven Erfahrungen muss diesmal im Bereich der Sauberkeit "ein Abzug gemacht werden". Bett/Bad war OK, der Fussboden war erst nach einer Nachreinigung akzeptabel (vorher waren noch die Fusstritte des letzten Gastes zu sehen!). Positiv am TV waren die neuen HD-Sender, die Untertitel bei allen Informationssendungen hätte es aber definitiv nicht gebraucht. Personal wie gewohnt sehr freundlich und Frühstück war wie gewohnt für IBIS toll.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SPECIAL_EVENTS_2013!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter SPECIAL_EVENTS_2013,

selbstverständlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an das “gewohnte” ibis Hotel nicht voll und ganz erfüllt wurden.

Zudem möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das ibis Winterthur für Ihre Reise nach Winterthur gewählt haben und sich zudem die Zeit nahmen, Ihre Beobachtungen und Erfahrungen mit uns wie auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie die Zimmerreinigung als unzureichend empfanden und werde dieser Sache natürlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiterleiten und bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die wertvolle Zeit, welche Sie zum Verfassen dieser Bewertung aufgebracht haben.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, dem ibis Hotel eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen, so wäre ich Ihnen gegebenenfalls gerne persönlich bei Ihrer Buchung behilflich.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 1. Januar 2014

Optimale Lage. Parkmöglichkeiten im Bezug auf die Hotelgrösse zu gering.
Service beim einchecken sehr freundlich. Zimmer und Bad waren sauber.
Wir haben das Hotel schon sehr oft gebucht und wurden niemals enttäuscht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Audilan!

Sehr geehrter Audilan,

vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und positive Bewertung unseres Hotels.

Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Service und unser Produkt bekräftigen uns in unseren Bemühungen, allen unseren Gästen einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen