“Zentral, zweckmässig, zahlbar”
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war eine Nacht dort, spät angekommen, früh raus. Alles bestens: 10 Fussminuten vom HB Winterthur, freundlicher Empfang, kleines, gemütliches, sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett. Einziger Minuspunkt ist, dass man die Hauptstrasse durchs geschlossene Fenster etwas hört. War nicht schlimm, hielt mich nicht vom Schlaf ab (und ich bin heikel!), würde einfach beim nächsten Mal Zimmer hinten raus buchen. Schönes Frühstücksbuffet, vielseitig, gemütlicher Speisesal. Würde sofort wieder dorthin.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Einsteiner!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Einsteiner,

zunächst einmal möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das ibis Winterthur für Ihre Reise gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Wege eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns haben zukommen lassen.

Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein kann für Ihre zukünftigen Buchungen.

Beste Grüsse

Bewertet am 21. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, schumdir!
Bewertet am 13. Januar 2014

Entgegen zahlreicher früherer und gewohnt positiven Erfahrungen muss diesmal im Bereich der Sauberkeit "ein Abzug gemacht werden". Bett/Bad war OK, der Fussboden war erst nach einer Nachreinigung akzeptabel (vorher waren noch die Fusstritte des letzten Gastes zu sehen!). Positiv am TV waren die neuen HD-Sender, die Untertitel bei allen Informationssendungen hätte es aber definitiv nicht gebraucht. Personal wie gewohnt sehr freundlich und Frühstück war wie gewohnt für IBIS toll.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SPECIAL_EVENTS_2013!
Corinna A, General Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter SPECIAL_EVENTS_2013,

selbstverständlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an das “gewohnte” ibis Hotel nicht voll und ganz erfüllt wurden.

Zudem möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das ibis Winterthur für Ihre Reise nach Winterthur gewählt haben und sich zudem die Zeit nahmen, Ihre Beobachtungen und Erfahrungen mit uns wie auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie die Zimmerreinigung als unzureichend empfanden und werde dieser Sache natürlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiterleiten und bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die wertvolle Zeit, welche Sie zum Verfassen dieser Bewertung aufgebracht haben.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, dem ibis Hotel eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen, so wäre ich Ihnen gegebenenfalls gerne persönlich bei Ihrer Buchung behilflich.

Mit herzlichen Grüßen
Corinna Abel

Bewertet am 1. Januar 2014

Optimale Lage. Parkmöglichkeiten im Bezug auf die Hotelgrösse zu gering.
Service beim einchecken sehr freundlich. Zimmer und Bad waren sauber.
Wir haben das Hotel schon sehr oft gebucht und wurden niemals enttäuscht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Audilan!

Sehr geehrter Audilan,

vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und positive Bewertung unseres Hotels.

Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Service und unser Produkt bekräftigen uns in unseren Bemühungen, allen unseren Gästen einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen

Danke, Ducatiliebhaber!
Bewertet am 14. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred S!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Winterthur angesehen:
Nr. 3 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 83€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City