“Günstige Lage zur Innenstadt” 4 von 5 Sternen

ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur

Eurasburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel in einem sehr ordentlichen IBIS-Standard. Gut erreichbare Lage am Rande der Innenstadt von Winterthur. Gut organisierte abgeschlossene Parkmöglichkeit. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, wilhelm_wolters!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Wolters,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel Ibis Winterthur City.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung ist uns ein grosses Anliegen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Ibis Winterthur City willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Nr. 1 von 14 in Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Nr. 4 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City