“sehr gut”

Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Bewertet am 14. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred S!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Winterthur City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, schrauber2013!

Bewertet am 4. September 2013

Hotel in einem sehr ordentlichen IBIS-Standard. Gut erreichbare Lage am Rande der Innenstadt von Winterthur. Gut organisierte abgeschlossene Parkmöglichkeit. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wilhelm_wolters!

Sehr geehrter Herr Wolters,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel Ibis Winterthur City.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung ist uns ein grosses Anliegen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Ibis Winterthur City willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Bewertet am 26. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bschilliger!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Bewertet am 23. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jschuwa!

Bewertet am 14. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schmali901!

Bewertet am 13. August 2013

Grundsätzlich ist das IBIS WInterthur mit jedem anderen IBIS zu vergleichen. Allerdings ist das Hotel und die Einrichtung schon etwas älter. Die Möbel sind schon etwas abgewohnt und leider hat man nicht den Eindruck, dass das Hotel wirklich sauber ist. Leider macht auch das Bistro keinen sauberen und gepflegten Eindruck. Als ich mich beim Frühstücksbuffet bediente, roch es am Bufett äußerst seltsam. Das Personal, vor allem beim Check-In, war nicht freundlich und machte keinen kompetenten Eindruck. Alles in allem habe ich den Eindruck, dass das IBIS budget um die Ecke die bessere Wahl ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Grashoppers!

Lieber Grashoppers,
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir entschuldigen uns auch für den Umstand, dass wir Ihre Beschwerde nicht vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und wir eine hohe Servicequalität anbieten.
Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Haus von Neuem überzeugen.
Freundliche Grüsse

Nr. 4 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 83€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City