“Zweckmässiges, sauberes Zimmer an guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur

3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Grundsätzlich ist das IBIS WInterthur mit jedem anderen IBIS zu vergleichen. Allerdings ist das Hotel und die Einrichtung schon etwas älter. Die Möbel sind schon etwas abgewohnt und leider hat man nicht den Eindruck, dass das Hotel wirklich sauber ist. Leider macht auch das Bistro keinen sauberen und gepflegten Eindruck. Als ich mich beim Frühstücksbuffet bediente, roch es am Bufett äußerst seltsam. Das Personal, vor allem beim Check-In, war nicht freundlich und machte keinen kompetenten Eindruck. Alles in allem habe ich den Eindruck, dass das IBIS budget um die Ecke die bessere Wahl ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Grashoppers!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Grashoppers,
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir entschuldigen uns auch für den Umstand, dass wir Ihre Beschwerde nicht vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und wir eine hohe Servicequalität anbieten.
Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Haus von Neuem überzeugen.
K. Kangarlou
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Allerdings müsste ich im voraus bezahlen. Was ich übertrieben fand. Das Bezahlen im Nachhinein ist doch üblich. Was von Vorteil war, das Hotel hat über die Nacht offen. Ich konnte um 0015 Uhr noch einchecken. Der Preis war OK, ich denke aber, dass man bei so Späteincheckern ruhig 100 statt 125 Fr pro Nacht verlangen hätte können.

• Aufenthalt August 2013
Danke, mbisch!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Ibis Winterthur City.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie besonders die Momente im Ibis Winterthur geniessen konnten.
Ihre Bewertung ist uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen
Kourosch Kangarlou
Direktor
Malters, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Momentan stehen im Hotel (aufgrund einer Baustelle nebenan) etwas wenig Parkplätze zur Verfügung. Da kann das Management aber leider nicht viel machen. Evtl. könnte man mit den umliegenden Nachbarfirmen absprechen, dass die Hotelgäste jeweils für die Nacht dort parkieren können.
Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Spät ein- und früh wieder ausgecheckt. Aber alles war bestens in Ordnung. Das Check-In verlief schnell und unkompliziert, das Zimmer war bestens in Ordnung. Selbst die Bitte, uns fünf Seiten auszudrucken wurde - ohne etwas dafür zu berechnen - direkt umgesetzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Worlddiver2!
Sehr geehrter Gast
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie besonders die Nacht im Ibis Winterthur geniessen konnten.
Kourosch Kangarlou
Nr. 6 von 14 in Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Nr. 3 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City