ibis Winterthur City
Hotel Banana City(Winterthur)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2013

Momentan stehen im Hotel (aufgrund einer Baustelle nebenan) etwas wenig Parkplätze zur Verfügung. Da kann das Management aber leider nicht viel machen. Evtl. könnte man mit den umliegenden Nachbarfirmen absprechen, dass die Hotelgäste jeweils für die Nacht dort parkieren können.
Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Spät ein- und früh wieder ausgecheckt. Aber alles war bestens in Ordnung. Das Check-In verlief schnell und unkompliziert, das Zimmer war bestens in Ordnung. Selbst die Bitte, uns fünf Seiten auszudrucken wurde - ohne etwas dafür zu berechnen - direkt umgesetzt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Worlddiver2!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Ibis Winterthur City.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie besonders die Nacht im Ibis Winterthur geniessen konnten.
Ihre Bewertung ist uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen
Freundliche Grüsse

Bewertet 10. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Bewertet 1. Juni 2013

Ich habe das Ibis Winterthur kurzfristig gebucht und bin gegen 21.00Uhr angereist. Alle Parkplätze in der Tiefgarage und dem Außenparkplatz waren besetzt. Die freundliche Rezeptionistin gab mir den Tip, doch in der Nähe einen Parkplatz zu suchen; nach 20 Minuten kehrte ich entnervt und ohne Parkplatz zurück und sagte ihr, dass ich meine Buchung stornieren würde, wenn sie mir nicht sofort eine Parkmöglichkeit anbietet. Ich konnte den Waagen daraufhin auf dem Außenparkplatz "in der Ecke" abstellen.
Das von mir gebuchte Package erhielt ich nicht - anstelle des Weins erließ man mir die Parkgebühren.
Zimmer und Frühstück waren wie immer bei Ibis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RFSGO!

Lieber Gast,
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Ich bedaure es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre Enttäuschung über nicht erhaltenen Package möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Leider entspricht die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht dem Standard unseres Hauses und ich bedaure es sehr, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten.

Lieber Gast RFSGO , die unglücklichen Vorkommnisse kann ich nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie demnächst wieder begrüssen dürften.
Freundliche GRüsse

Bewertet 22. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe dem Festivalgelände für Afro-Pfingsten und auch die Innenstadt ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer nach hinten gelegen sind sehr ruhig.
Das Zimmer ist einfach eingerichtet, es ist alles vorhanden was es für eine Nacht braucht! Achtung das Bett ist mit 1.40m klein berechnet für schweizerische Verhältnisse.
Frühstücksbuffet sehr vielfältig und gut!
Achtung: Parkplätze sind nur in limitierter Anzahl vorhanden, eine Reservation ist nicht möglich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kitoko!
Bewertet 22. Mai 2013

In diesem Hotel stimmt alles. Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Und es ist vom Bahnhof aus sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, YvetteP869!

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn auf Tripadvisor zu veröffentlichen! Es ist für uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Ibis Winterthur City erlebt haben.
Es ist uns bewusst, dass Sie eine grosse Auswahl haben, wenn es um Übernachtungsmöglichkeiten geht, und möchten uns ausdrücklich bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Gerne erwarten wir Sie zurück und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Grüsse