“einfach zum guten Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Renens
“einfach zum guten Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe dem Festivalgelände für Afro-Pfingsten und auch die Innenstadt ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer nach hinten gelegen sind sehr ruhig.
Das Zimmer ist einfach eingerichtet, es ist alles vorhanden was es für eine Nacht braucht! Achtung das Bett ist mit 1.40m klein berechnet für schweizerische Verhältnisse.
Frühstücksbuffet sehr vielfältig und gut!
Achtung: Parkplätze sind nur in limitierter Anzahl vorhanden, eine Reservation ist nicht möglich.

Danke, Kitoko!

Kanton Zürich, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

In diesem Hotel stimmt alles. Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Und es ist vom Bahnhof aus sehr gut erreichbar.

Danke, YvetteP869!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn auf Tripadvisor zu veröffentlichen! Es ist für uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Ibis Winterthur City erlebt haben.
Es ist uns bewusst, dass Sie eine grosse Auswahl haben, wenn es um Übernachtungsmöglichkeiten geht, und möchten uns ausdrücklich bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Gerne erwarten wir Sie zurück und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mels Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind immer in Pfingsten in Winterthur.Es ist immer alles Bestens.Das Frühstücksbuffet ist sehr appettitlich und alles ist frisch.Das schätzen mein Mann und ich sehr.Das Zimmer ist sauber und hell.Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Danke, MelsSchweizMasika!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt im Ibis Winterthur City auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Ibis Winterthur gefallen hat. Die netten Bemerkungen bezüglich Service, Qualität & Personal habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr an Pfingsten bei uns begrüssen zu dürfen!
Mezzovico
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Leider war mein "Schlüssel" 4 x nicht funktionstüchtig und ich musste von der 4. Etage immer wieder an die Reception.
Restaurant, zu wenig Personal. Am 1. Abend wurde das Riz Casimir (nach 30') lauwarm serviert.
Als ich am 2. Abend nach 10' nicht bedient wurde entschied ich mich auswärts zu essen.
Schade!
Warum ich ein 3. Bett im Zimmer hatte, wenn ich für Alleinbenutzung buche ist mir auch nicht klar. Hätte lieber etwas mehr Abstellfläche gehabt.

Danke, Aeschlimann_mezz!
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren Eindruck zu unserem Hotel. Ich bedaure, dass es auch negative Aspekte gab, die Ihnen den Aufenthalt nicht so angenehm gestaltet haben wie es sein sollte. So entschuldigen wir uns auch hier für den unglücklichen Verlauf Ihrem Besuch in unserem Restaurant und sind froh, über den offenen und positiven Austausch, welcher anschliessend stattfand.
Rückmeldungen wie die Ihre helfen, unser Produkt sowie unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern, was uns ein grosses Anliegen ist.

Wir freuen uns bereits, Sie bei einer baldigen Gelegenheit im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Für einen Ausgang mit Kollegen in Winterthur haben wir dieses Hotel gebucht. Es war sehr preiswert und ich habe mich auf ein sehr einfaches Zimmer eingestellt.
Bei der Ankunft war ich sehr positiv überrascht: freundlicher Empfang, zwar kleine, einfaches Zimmer, aber sehr sauber. Das Badezimmer schien mir eher neu zu sein und war wirklich gepflegt.
Auch das Frühstücksbuffet war ansprechend und das Servicepersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, geocacher13!
Lieber Gast,
Es ist eine grosse Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Ibis Winterthur City als Gastgeber gewählt und Ihre Bewertung veröffentlicht haben!
Ihre Komplimente haben wir unserem Team weitergeleitet und wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
4628 Wolfwil
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war geschäftlich im Ibis Winterthur und durfte dort 3 Nächte verbringen, doch ehrlich gesagt habe ich in einem Ibis Hotel auch schon angenehmere Aufenthalte gehabt.

Nach der Anreise erste Nacht um 23.30 bezog ich mein Zimmer und endeckte gleich der Bettanzug ist auf der Oberseite klar sichtbar zerrissen, da ich zu müde war um auf einen Zimmerservice zu warten schlief ich trotzdem im Bett. Die Nacht wie auch die fpgende war nicht wirklich erholsam da an der aussenfasade eine Lampe nicht richtig funktioniere und allle 3 Nächte flackerte und komische geräusche von sich gab.

Am Morgen nach der ersten Nacht begab ich mich in die Dusche und bemerkte das die Duschwanne einen ca. 20cm grossen riss hatte, Wasserschaden lässt grüssen aber das sollte ja die Putzfrau auch sehen.

Das schlimmste am Aufenthalt im Ibis Winterthur ist aber dass das Hotel zuwenige Parkplätze hat und es die Angestellten an der Rezeption nicht interessiert ob der Gast für drei Tage aufenthalt 15.- Franken Parkgebühr muss bezahlen und dann keinen Parkplatz auf dem Areal hat, esheisst nur nicht unser Problem bitte benützen sie die Blauen Zonen hinten im Wohngebiet...!

Wünsche mir eine besserung im Ibis Winterthur

1 Danke, ACR83!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

und wieder Afropfingsten zum 2 ten.
Sehr gut gelegenes Hotel für Afropfingsten.Guter Service, gutes Morgenessen, freundliches Personal....
Das Hotel ist funktionell und in hellen Farben eingerichtet und wirkt keineswegs veraltet. Wir waren begeistert über die freundliche Begrüßung im Hotel und die Auswahl am Frühstücksbuffet.

Danke, Yahya1951!
Lieber Gast,
es ist eine grosse Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Ibis Winterthur City als Gastgeber gewählt und Ihre Bewertung veröffentlicht haben!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Winterthur angesehen:
Nr. 6 von 14 in Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Nr. 3 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City