““Afro-Pfingsten Festival The Soul of Africa” 2013”
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Basel, Schweiz
““Afro-Pfingsten Festival The Soul of Africa” 2013”
Bewertet am 19. Mai 2013

und wieder Afropfingsten zum 2 ten.
Sehr gut gelegenes Hotel für Afropfingsten.Guter Service, gutes Morgenessen, freundliches Personal....
Das Hotel ist funktionell und in hellen Farben eingerichtet und wirkt keineswegs veraltet. Wir waren begeistert über die freundliche Begrüßung im Hotel und die Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Yahya1951!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,
es ist eine grosse Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Ibis Winterthur City als Gastgeber gewählt und Ihre Bewertung veröffentlicht haben!
Ihre Komplimente haben wir unserem Team weitergeleitet und wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Graz, Austria
Bewertet am 12. Mai 2013

Befriedigende Beurteilung weil:
Duschtasse mit Sprung und mangelhaft repariert, Duschtürdichtung nicht in Ordnung - Wasseraustritt auf den Badezimmerboden nach dem Duschen,
Bett zwar frisch überzogen, aber nicht ausreichend bzw. erwartungsgemäß glatt gestrichen,
keine Reserveklopapierrolle, vorhandene Rolle hat nur noch ca. 30 % Papier, kein Klobesen vorhanden,
Frühstückbuffet- Vorlegbesteck teilweise klebrig

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

1 Danke, brigseb!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor; Ihre Ehrlichkeit und Ihr Engagement wissen wir sehr zuschätzen. Gerne werde ich Ihrem Kommentar bezüglich der erwähnten Unannehmlichkeiten nachgehen und entschuldige mich bei Ihnen. Ich hoffe Sie geben uns noch eine Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Winterthur. Beste Grüsse, Kourosch Kangarlou / Direktor
Brig, Switzerland
Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Sauberes Hotel und Zimmer. Frühstück dem Standard entsprechend. Obwohl neben einem Mc Donald und einer Hauptstrasse gelegen, habe ich eine ruhige Nacht im Hotelzimmer verbracht.

Einzig die Verbindung zum Gratis-WLAN hat nicht funktioniert (da ich aber die eine Nacht ohne WLAN auskommen konnte, habe ich mich nicht weiter um eine Lösung des Problems bemüht). Kann das Ibis Winterthur City ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

1 Danke, berisal!
Herzlichen Dank für Ihre lobenenden Worte auf Tripadvisor. Mein Team und ich danken Ihnen für Ihr Engagement und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse, Kourosch Kangarlou
Pulheim, Germany
Bewertet am 8. April 2013

sehr zweckmässig, besonder freundliche Rezeption
gute, preiswerte Parkplätze (bei rechtzeitigem Kommen, sonst kann es engwerden)
Frühstück mit guter Auswahl (wer kalte hartgekochte Eier mag)
etwas beschränkter Garderobenschrank, Bad nicht heizbar

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, schoener!
Gruezi aus Winterthur. Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführlichen und lobende Kommentare. Es freut mich sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Ibis Winterthur City hatten und ich werde mit Freude Ihre Komplimente an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter leiten. Es ist die schönste Belohnung für unsere täglichen Anstrengungen, herzlichen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Beste Grüsse, Kourosch Kangarlou
Griesheim, Germany
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Ein- und auschecken ging profisionell und freundlich vonstatten.
Das Zimmer und die Dusche waren sauber.
Die Lage des Hotels ist zentral.
Parkplätze sind gegen Gebülhr vorhanden, leider sind es für die Größe des Hotels zu wenig.
Wir waren schön öfters hier und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Audilan!
Graz, Österreich
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Ibis in Winterthur hat eine top Lage. Direkt gegenüber eines großen Einkaufcenters und eines Mc Donalds. Schnell mit dem Auto zu erreichen. In der City ist man auch in wenigen Minuten. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls genügend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer eher klein und sehr hellhörig. Das Bett ist top, super Schlafqualität. Das Bad ist minimalst ausgestattet. Es verfügt über keine Seifen, Duschgels und über keine WC Bürste. Das habe ich wirklich noch in keinem Hotel erlebt. Finde ich persönlich ziemlich unangebracht. Das ist sparen an der falschen Stelle. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein und bietet kein frisches Gemüse. Teewasser bekommt man aus dem gleichen Automaten wie Kaffe, was ebenfalls spannend ist. Die Preise sind schweizer Niveau. Würde bei meinem nächsten Winterthur Aufenthalt eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, tamsl21!
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor; Ihre Ehrlichkeit und Ihr Engagement wissen wir sehr zuschätzen. Gerne werde ich Ihrem Kommentar bezüglich der fehlenden Seife & Duschgel nachgehen und entschuldige mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe Sie geben uns noch eine Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Winterthur. Beste Grüsse, Kourosch Kangarlou / Direktor
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 10. Januar 2013

Personal an der Rezeption nett, sofort hilfsbereit problemlösungsorientiert.
Frühstück nicht gut genug (eigentlich schlecht) für ein überhöhten Preis.
Keine Türanhängeschilder für "make up the room"
Ganz schlecht: Keine Toilettenbürsten!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, jschreier37!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Guten Tag sehr geschätzter Gast,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Betreffend den von Ihnen erwähntenToilettenbürste , möchte ich Sie wissen lassen, dass es sich nicht um ein Standard der Ibis Marke handelt! Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Direktor
Nr. 2 von 14 in Winterthur
Sorell Hotel Krone
Sorell Hotel Krone
Nr. 5 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City