“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Winterthur
Graz, Österreich
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Ibis in Winterthur hat eine top Lage. Direkt gegenüber eines großen Einkaufcenters und eines Mc Donalds. Schnell mit dem Auto zu erreichen. In der City ist man auch in wenigen Minuten. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls genügend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer eher klein und sehr hellhörig. Das Bett ist top, super Schlafqualität. Das Bad ist minimalst ausgestattet. Es verfügt über keine Seifen, Duschgels und über keine WC Bürste. Das habe ich wirklich noch in keinem Hotel erlebt. Finde ich persönlich ziemlich unangebracht. Das ist sparen an der falschen Stelle. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein und bietet kein frisches Gemüse. Teewasser bekommt man aus dem gleichen Automaten wie Kaffe, was ebenfalls spannend ist. Die Preise sind schweizer Niveau. Würde bei meinem nächsten Winterthur Aufenthalt eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, tamsl21!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor; Ihre Ehrlichkeit und Ihr Engagement wissen wir sehr zuschätzen. Gerne werde ich Ihrem Kommentar bezüglich der fehlenden Seife & Duschgel nachgehen und entschuldige mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe Sie geben uns noch eine Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Winterthur. Beste Grüsse, Kourosch Kangarlou / Direktor

Karlsruhe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Personal an der Rezeption nett, sofort hilfsbereit problemlösungsorientiert.
Frühstück nicht gut genug (eigentlich schlecht) für ein überhöhten Preis.
Keine Türanhängeschilder für "make up the room"
Ganz schlecht: Keine Toilettenbürsten!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, jschreier37!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Guten Tag sehr geschätzter Gast,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Betreffend den von Ihnen erwähntenToilettenbürste , möchte ich Sie wissen lassen, dass es sich nicht um ein Standard der Ibis Marke handelt! Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Direktor
Blonay, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Unter City verstehe ich eine andrer Lage, wirklich im Zentrum. Gute Uebernachtungsmöglichkeit mit Allem was man braucht. Saubere Zimmer, etwas veraltet und nur teilweise renoviert. Frücksbuffet sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Laurent T!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Laurent T,
Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre gute Bewertung bedanken.
Die Zimmer im Ibis Winterthur sind 2012 alle renoviert worden. Wir haben alle 88 Zimmer mit neuen Matratzen (Toppers) & neue Kissen im züge der Rebranding der Marke Ibis ausgestattet. Das Zimmer im Ibis ist standarisiert und das Model des vorhandenen Zimmer im Ibis nennt sich coquelicot. Sowohl in der Dusche als auch am Waschbecken befinden sich jeweils ein Seifenspender, die Sie voll in Anspruch nehmen können. Wir sind in der unmittelbaren Nähe des Hauptbahnhofs Winterthur, wo sich ebenfalls die schöne Altstadt Winterthur mit vielen Einkaufsmöglichkeiten befindet. Fussweg 10 Minuten. Mit dem Bus Nr. 1 ca. 3 Minuten. Die Wartezeit an der Bushaltestelle nicht mit eingerechnet.
Ich hoffe mit der Informationen Ihnen wohlwollend gedient zu haben. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im IBis oder Ibis Budget Winterthur begrüssen zu dürfen.
Kourosch Kangarlou, Ihr Gastgeber.
Burgdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Hotelzimmer sind klein aber Zweckmässig eingerichtet. Leider gibt es weder Handseife noch einen "Kleenex" Spender auf dem Zimmer. Jedoch sind sie wenigstens sauber.
Das Frühstücksbuffet würde ich mal etwas unter dem Durchschnitt einstufen. Wenig Auswahl an Fleisch, keine Früchte.
Wenn man Früh bucht ist es kein Problem. Die Zimmerpreise jedoch für Kurzentschlossenen sind viel zu teuer. Auch die CHF 15 für das Frühstück sind nicht angemessen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, js-ch-81!
Grüezi,
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Betreffend den von Ihnen erwähnten Kleenex, möchte ich Sie wissen lassen, dass es leider nicht um ein Standard der Ibis Marke in CH handelt. Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren schon dreimal da, und waren jedes Mal begeistert. Ein besonderes Dankeschön an den immer netten und freundlichen Herrn Sampson Appiah aus dem Management des Hotels.

Viele Grüße aus Hamburg,

Familie Schütte

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Uwe S!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Herr Schütte, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an Herrn Sampson Appiah weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kourosch Kangarlou
Gastgeber
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für eine Nacht in Winterthur und haben das Zimmer gesponsert bekommen.
Somit gibt es eigentlich nicht viel zu meckern.
Das Einchecken war problemlos.
Das Bad und Zimmer war sehr sauber.
Das Bett gross genug (1,60m) mit einer riesigen Decke (ca. 2mx2,20m)
Das Zimmer war leider zur Hauptstrasse, was nicht geeignet ist, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte. Somit besser ein Zimmer zur Rückseite buchen. Bei geschlossenem Fenster ist aber auch zur Vorderseite nicht viel zu hören.
Parkplatz hat CHF 5.- gekostet.
Ich hatte ein Swisscom Karte in meine PDA und somit war das WLAN gratis.
Frühstück war ausreichend und gut.
Wir würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Roland567!
Lieber Herr Roland, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir versuchen (soweit möglich) bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihnen ein Zimmer nach hinten raus zu vergeben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kourosch Kangarlou
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winterthur.
ibis budget Winterthur
Nr. 2 von 14 in Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Nr. 4 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City