“Super Hotel!” 4 von fünf Punkten

ibis Winterthur City
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
“Super Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren schon dreimal da, und waren jedes Mal begeistert. Ein besonderes Dankeschön an den immer netten und freundlichen Herrn Sampson Appiah aus dem Management des Hotels.

Viele Grüße aus Hamburg,

Familie Schütte

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Uwe S!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Herr Schütte, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an Herrn Sampson Appiah weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Gastgeber

Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für eine Nacht in Winterthur und haben das Zimmer gesponsert bekommen.
Somit gibt es eigentlich nicht viel zu meckern.
Das Einchecken war problemlos.
Das Bad und Zimmer war sehr sauber.
Das Bett gross genug (1,60m) mit einer riesigen Decke (ca. 2mx2,20m)
Das Zimmer war leider zur Hauptstrasse, was nicht geeignet ist, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte. Somit besser ein Zimmer zur Rückseite buchen. Bei geschlossenem Fenster ist aber auch zur Vorderseite nicht viel zu hören.
Parkplatz hat CHF 5.- gekostet.
Ich hatte ein Swisscom Karte in meine PDA und somit war das WLAN gratis.
Frühstück war ausreichend und gut.
Wir würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Roland567!
Lieber Herr Roland, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir versuchen (soweit möglich) bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihnen ein Zimmer nach hinten raus zu vergeben.
Leymen, France
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Zimmer ist für zwei Personen, die nur kurz dort schlafen wollen gerade noch ausreichend gross. zu zweit im Bad geht nicht

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Roland D!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieber Gast,
Die Zimmer und das Bad im Ibis Winterthur sind in der Grösse, Ausstattung und Komfort gleich. Es tut uns leid, dass Ihnen die Grösse des Zimmers und des Bades nicht zu gesagt hat. Wir hoffen Sie trotz der Beanstandung im Ibis Winterthur begrüssen zu dürfen.
Über Ihre lobenden Einschätzung der restlichen Bereiche wie Service, Schlafqualität, Preis und Sauberkeit freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Herzliche Grüsse
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Ich komme seit 6 Jahren regelmäßig in dieses Hotel. Die Qualität hat sich nicht verschlechtert. Von der Rezeption über den Service bis zur Sauberkeit in den Zimmern kann man nichts Schlechtes behaupten. Der besondere Dank gilt natürlich immer dem Empfang, welcher stets freundlich und vor allem flexibel ist beim Lösen von Engpässen. Trotz häufigen Wechsel des Personals im Empfangs.- und Servicebereich kann man kaum Unterschiede feststellen. Es ist alles immer gleich geblieben vom Niveau auch das Frühstück hat sich in den 6 Jahren nicht verändert (die Schale mit der mit der Marmelade steht morgens immer an der gleichen Stelle)
wobei das Frühstück sehr gut ist.
Zusammenfassung: Sehr zu empfehlen da freundlich, sauber und ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, wolfgang w!
Lieber Herr Wolfgang,

DA SAGEN WIR EINFACH DANKE.

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Winterthur angesehen:
Nr. 6 von 14 in Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Nr. 3 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, HRS, Agoda, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City