“In der Nähe von Fabric 1019”
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Efringen-Kirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“In der Nähe von Fabric 1019”
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für eine Nacht in Winterthur und haben das Zimmer gesponsert bekommen.
Somit gibt es eigentlich nicht viel zu meckern.
Das Einchecken war problemlos.
Das Bad und Zimmer war sehr sauber.
Das Bett gross genug (1,60m) mit einer riesigen Decke (ca. 2mx2,20m)
Das Zimmer war leider zur Hauptstrasse, was nicht geeignet ist, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte. Somit besser ein Zimmer zur Rückseite buchen. Bei geschlossenem Fenster ist aber auch zur Vorderseite nicht viel zu hören.
Parkplatz hat CHF 5.- gekostet.
Ich hatte ein Swisscom Karte in meine PDA und somit war das WLAN gratis.
Frühstück war ausreichend und gut.
Wir würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Roland567!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Herr Roland, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir versuchen (soweit möglich) bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihnen ein Zimmer nach hinten raus zu vergeben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leymen, France
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Zimmer ist für zwei Personen, die nur kurz dort schlafen wollen gerade noch ausreichend gross. zu zweit im Bad geht nicht

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Roland D!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieber Gast,
Die Zimmer und das Bad im Ibis Winterthur sind in der Grösse, Ausstattung und Komfort gleich. Es tut uns leid, dass Ihnen die Grösse des Zimmers und des Bades nicht zu gesagt hat. Wir hoffen Sie trotz der Beanstandung im Ibis Winterthur begrüssen zu dürfen.
Über Ihre lobenden Einschätzung der restlichen Bereiche wie Service, Schlafqualität, Preis und Sauberkeit freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Ich komme seit 6 Jahren regelmäßig in dieses Hotel. Die Qualität hat sich nicht verschlechtert. Von der Rezeption über den Service bis zur Sauberkeit in den Zimmern kann man nichts Schlechtes behaupten. Der besondere Dank gilt natürlich immer dem Empfang, welcher stets freundlich und vor allem flexibel ist beim Lösen von Engpässen. Trotz häufigen Wechsel des Personals im Empfangs.- und Servicebereich kann man kaum Unterschiede feststellen. Es ist alles immer gleich geblieben vom Niveau auch das Frühstück hat sich in den 6 Jahren nicht verändert (die Schale mit der mit der Marmelade steht morgens immer an der gleichen Stelle)
wobei das Frühstück sehr gut ist.
Zusammenfassung: Sehr zu empfehlen da freundlich, sauber und ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, wolfgang w!
Lieber Herr Wolfgang,

DA SAGEN WIR EINFACH DANKE.

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald.
chur
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2012

Das hotel gleich wie alle anderen ibis, zweckmässig und sauber, schade das es keine betten gibt mit 2 matrazen, das doppelbett ist recht klein, ideal für eine person, ruhig gelegen, aber im haus sehr ringhörig, sehr freundlicher empfang, das hotel liegt 3 busstationen (linie 1 richtung töss) vom bahnhof weg, oder 15 minuten zu fuss bis in die fussgängerzone, einziger minuspunkt die parkplätze, kommt man am abend spät und man hat pech ist der ganze parkplatz voll, die parklpätze sehr eng bemessen, nichts für grosse, breite autos, im quartier sehr schwierig einen parkplatz zu finden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, waris38!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Winterthur die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre Anmerkung betreffend der Hotelparkplätze können wir nachvollziehen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sind wir Ihnen bei der Parkplatzsuche gerne behilflich.
Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.
Nr. 6 von 14 in Winterthur
Sorell Hotel Krone
Sorell Hotel Krone
Nr. 4 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 126€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City