“Matratzen”

ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. November 2011

Alles in Allem ein gutes Wochenende verbracht. Negativ waren die "ausgelaugten, dünnen" Hand/Duschtücher und er unmotivierte Service (insbesondere beim Frühstücksbuffet).
Sonst sehr sauber, gute Lage, zweckmässig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Roadrunner, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst, denn wir möchten dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Die nötigen Massnahmen für die bemängelten Punkte wurden durch uns ergriffen und umgesetzt.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Rheinfelden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2011

Das IBIS Winterthur liegt etwas abseits des Stadtzentrums, zu Fuss etwa zehn Minuten vom Bahnhof und vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind hübsch und funktional, die Aussicht ist jedoch nicht spektakulär. Im gleichen Gebäudekomplex liegt auch das ETAP-Hotel, ebenfalls ein Hotel der Accorkette. Das Frühstück ist sehr gut. Die Bar ist bis spät geöffnet. Nettes Personal. Mitglieder im A-Club sammeln Bonuspunkte.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, roadrunner1127!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Mit Freude werde ich Ihre Komplimente an den Mitarbeitern weiter leiten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen.

Gastgeber
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. November 2011

Das Ibis-Hotel Winterthur City liegt 10 Gehminuten oder 2 Minuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt vom Stadtzentrum. Gegenüber liegt ein neues Einkaufszentrum. Die Zimmer sind "Ibis-konform" in der Grösse, recht ruhig und sauber. Die Bedienung ist recht freundlich, auch wenn es etwas angestrengt und holperig wirkt. Preis-Leistung passt aber alleweil.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Winterthur City und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen.
Frick, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war auf einer Schulung in Winterthur. Da das Ibis direkt neben den Schulungsräumen war, war klar das ich das Ibis buchte. Offiziel hat es zwei Sterne. Die Mitarbeiter, Das Zimmer und das Essen verdienen eigentlich 3 Sterne. Die Zimmer waren modern und freundlich, genauso wie das Badezimmer. Die Leute an der rezeption war segr nett und hilfeich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und ausreichend. Im Hotel gab es auch noch ein Restaurant, wleche ich an einem Abend besucht hatte. Das Essen dort war auch sehr gut. Preis Nivaeu wie überall in der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Marcos79!
Basel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2011

Der Empfang war freundlich und schnell. Das Hotel hat noch das alte Ibis Branding, jedoch sauber und soweit alles i.O. Das Frühstück war etwas klein aber soweit auch OK. Die Lage ist leider nicht gerade berauschend! Wir wollten im Hotel-Resturant Essen, jedoch bei diesen Preisen hat es uns den Apetit gründlich verschlagen! Selbst für CH-Verhältnisse viel zu teuer!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 6 von 14 in Winterthur
Sorell Hotel Krone
Sorell Hotel Krone
Nr. 4 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 126€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City