“10 Minuten vom Bahnhof und Stadtzentrum” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Rheinfelden
“10 Minuten vom Bahnhof und Stadtzentrum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Das IBIS Winterthur liegt etwas abseits des Stadtzentrums, zu Fuss etwa zehn Minuten vom Bahnhof und vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind hübsch und funktional, die Aussicht ist jedoch nicht spektakulär. Im gleichen Gebäudekomplex liegt auch das ETAP-Hotel, ebenfalls ein Hotel der Accorkette. Das Frühstück ist sehr gut. Die Bar ist bis spät geöffnet. Nettes Personal. Mitglieder im A-Club sammeln Bonuspunkte.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, roadrunner1127!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Mit Freude werde ich Ihre Komplimente an den Mitarbeitern weiter leiten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen.

Gastgeber

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Ibis-Hotel Winterthur City liegt 10 Gehminuten oder 2 Minuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt vom Stadtzentrum. Gegenüber liegt ein neues Einkaufszentrum. Die Zimmer sind "Ibis-konform" in der Grösse, recht ruhig und sauber. Die Bedienung ist recht freundlich, auch wenn es etwas angestrengt und holperig wirkt. Preis-Leistung passt aber alleweil.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Winterthur City und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen.
Frick, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war auf einer Schulung in Winterthur. Da das Ibis direkt neben den Schulungsräumen war, war klar das ich das Ibis buchte. Offiziel hat es zwei Sterne. Die Mitarbeiter, Das Zimmer und das Essen verdienen eigentlich 3 Sterne. Die Zimmer waren modern und freundlich, genauso wie das Badezimmer. Die Leute an der rezeption war segr nett und hilfeich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und ausreichend. Im Hotel gab es auch noch ein Restaurant, wleche ich an einem Abend besucht hatte. Das Essen dort war auch sehr gut. Preis Nivaeu wie überall in der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Marcos79!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Der Empfang war freundlich und schnell. Das Hotel hat noch das alte Ibis Branding, jedoch sauber und soweit alles i.O. Das Frühstück war etwas klein aber soweit auch OK. Die Lage ist leider nicht gerade berauschend! Wir wollten im Hotel-Resturant Essen, jedoch bei diesen Preisen hat es uns den Apetit gründlich verschlagen! Selbst für CH-Verhältnisse viel zu teuer!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, ma3959!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hätten im Bett 2 einzelne Bettdecken bevorzugt.

Beim Frühstück fehlte etwas Frisches , wie z.B. Tomaten,Gurke oder anderes frisches gemüse ( wird in anderen Ibis-Hotels angeboten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Grüezi,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Das Fürhstück in der Ibis-CH Hotels ist standarisiert und gleicht nicht das Frühstück wie in DE oder AT. Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Direktor
Nr. 3 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 4 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City