“Bekannte Ibis Qualität”
Bewertung zu ibis Winterthur City

ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Bewertet am 2. September 2011

Der Empfang war freundlich und schnell. Das Hotel hat noch das alte Ibis Branding, jedoch sauber und soweit alles i.O. Das Frühstück war etwas klein aber soweit auch OK. Die Lage ist leider nicht gerade berauschend! Wir wollten im Hotel-Resturant Essen, jedoch bei diesen Preisen hat es uns den Apetit gründlich verschlagen! Selbst für CH-Verhältnisse viel zu teuer!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ma3959!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Winterthur City und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Lyss
Bewertet am 4. August 2011

Danke, Ein Accor Reisender!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hätten im Bett 2 einzelne Bettdecken bevorzugt.

Beim Frühstück fehlte etwas Frisches , wie z.B. Tomaten,Gurke oder anderes frisches gemüse ( wird in anderen Ibis-Hotels angeboten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Grüezi,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Das Fürhstück in der Ibis-CH Hotels ist standarisiert und gleicht nicht das Frühstück wie in DE oder AT. Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Direktor

Ein TripAdvisor-Mitglied
Lörrach
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel eignet sich super für kurze geschäftliche Reisen. Habe mich sehr wohlgefühlt. Peis-Leistung stimmt absolut. Zimmer war super sauper. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Sommer wäre ein kleiner Kühlschranke nicht schlecht.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2012

Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Ibis Winterthur begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Direktor

Breitenfurt
Bewertet am 19. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2011

nahe Frankfurt/Main
Bewertet am 13. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 13. Juli 2011

Wir wurden jedesmal mit einen superlächeln empfangen! Ich glaube so oft wie das Personal uns mit grüezi angesprochen hat, bekomme schöne träume von der Schweiz und einen Ohrwurm im Positiven Sinne!!!!

Das Hotel ist sehr Zentral und ca. 15 min von der Innenstadt entfernt! Wir werden das Hotel auf jedenfall wiedersehen und dann heist es "Grüezi" wir freuen uns schon!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, peterkurt2011!

Grüezi Lieber Herr Peterkurt, Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 3 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 84€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City