“Afro-Pfingsten”

Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zürich-Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2011

Da wir die Konzerte an der Afro-Pfinsten besuchen wollten, haben wir uns für das Ibis in der Nähe von Mc Donalds entschieden. Die Lage war ideal, in fünfzehn bis zwanzig Minuten konnte man die Konzerthalle sowie auch den Markt in der Altstadt einfach erreichen. Auch waren die Preise der Tiefgarage mit CHF 5.00 pro Nacht/Tag sehr moderat. Besonders geschätzt haben wir die Freundlichkeit der Receptions-Mitarbeiter, vor allem nachts nach den Konzerten wenn wir noch eine Kleinigkeit essen oder tringen wollten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Winterthur City begrüssen zu dürfen (vielleicht wieder beim nächsten Afro Pfingsten 2013).
Freundliche Grüsse

Bewertet am 15. Juni 2011

Sehr gut gelegenes Hotel für Afropfingsten.Guter Service, gutes Morgenessen, freundliches Personal....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Yahya1951!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2011

geschätzte Yahya1951,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Gastgeber

Bewertet am 14. Mai 2011

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Preis-Leitungsangebot , Top Service , sehr sauber , sehr freundliches und hilfsbereites Personal , 5 Minuten Fussweg bis Winterthur Zentrum . EIN ABSOLUT EMPFEHLENSWERTES HOTEL!!! Wer die Stadt Winterthur und ihre reizvolle Umgebung kennenlernen möchte ist mit
diesem Hotel bestens bedient.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, burkhardgehring!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2011

Sehr geehrter Herr Gehring,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 22. April 2011

Der Aufenthalt im Hotel Ibis war sehr agenehm, die Mitarbeiter waren äussert freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer sind sehr einfach aber gemütlich. Das schöne war, dass man in der Stadt mit offenem Fenster und Bäumen vor dem Fenster schlafen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel Ibis in Winterthur nur weiterempfehlen. Vielen dank für den wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, debischmid!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2011

Liebe Debischmid,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 12. März 2011

Relativ kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal.
Ideal für Geschäftsreisende und Kurzreisen/Wochenendtrips, die das Hotel nur zum Übernachten nutzen.
Im Hotel ist auch ein kleines Restaurant integriert, in dem am Morgen das Frühstück gereicht wird und am Abend eine kleine Speisekarte mit landestypischer Kost geboten wird. Alternativ ist auch ein McDonalds Restaurant direkt gegenüber.
Ausserhalb der Öffnungszeiten vom Restaurant steht die 24h-geöffnete Bar mit Getränken und kleinen Snacks zur Verfügung.

Vom Hotel kommt man in ca. 15min zu Fuß zum Bahnhof/Innenstadt. Hier findet man sehr viele Restaurants und Bars für den Abend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Handwerker35!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2011

Lieber Handwerker35,
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse aus Winterthur,

Ein Accor Reisender
Courtepin
Bewertet am 5. Februar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Bewertet am 11. Januar 2011

Ich wurde sehr freundlich begrüsst und die Bedienung war rund um die Uhr hervoragend! Der Service und das Essen war ausgezeichnet und ich konnte jeder Zeit mich an das Personal widmen. Ich werde bestimmt im April, wenn ich das nächste Meeting in Winterthur habe wieder das Ibis Winterthur besuchen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, kanichen!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2011

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Sie bald in unserem Hotel Ibis Winterthur begrüssen zu dürfen.
Schöne Grüsse aus Winterthur.
K.Kangarlou

Nr. 2 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 84€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City