“.”

Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Niederuren
“.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Der Aufenthalt im Hotel Ibis war sehr agenehm, die Mitarbeiter waren äussert freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer sind sehr einfach aber gemütlich. Das schöne war, dass man in der Stadt mit offenem Fenster und Bäumen vor dem Fenster schlafen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel Ibis in Winterthur nur weiterempfehlen. Vielen dank für den wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, debischmid!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Liebe Debischmid,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Relativ kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal.
Ideal für Geschäftsreisende und Kurzreisen/Wochenendtrips, die das Hotel nur zum Übernachten nutzen.
Im Hotel ist auch ein kleines Restaurant integriert, in dem am Morgen das Frühstück gereicht wird und am Abend eine kleine Speisekarte mit landestypischer Kost geboten wird. Alternativ ist auch ein McDonalds Restaurant direkt gegenüber.
Ausserhalb der Öffnungszeiten vom Restaurant steht die 24h-geöffnete Bar mit Getränken und kleinen Snacks zur Verfügung.

Vom Hotel kommt man in ca. 15min zu Fuß zum Bahnhof/Innenstadt. Hier findet man sehr viele Restaurants und Bars für den Abend.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Handwerker35!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Lieber Handwerker35,
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse aus Winterthur,
Küsnacht
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Ich wurde sehr freundlich begrüsst und die Bedienung war rund um die Uhr hervoragend! Der Service und das Essen war ausgezeichnet und ich konnte jeder Zeit mich an das Personal widmen. Ich werde bestimmt im April, wenn ich das nächste Meeting in Winterthur habe wieder das Ibis Winterthur besuchen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, kanichen!
IBISWINTERTHUR, Manager von ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Sie bald in unserem Hotel Ibis Winterthur begrüssen zu dürfen.
Schöne Grüsse aus Winterthur.
K.Kangarlou
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

die lampe in der dusche flackerte,was beim reinigen des bades sicher bemerkt wurde....duschgel fehlte, kissen waren nur dem namen nach kissen,waren viel zu klein, für zwei personen def. zu kleine betten und zu kleine decke...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Geehrter Bellmund,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, denen Sie begegnet sind und bitten Sie unsere Entschuldigung zu akzeptieren.
Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren. Wir möchten unseren Gästen Warmherzigkeit und Professionalismus vermitteln und sind darauf bedacht, dass diese Standards von unseren Hotels akzeptiert und weitervermittelt werden.
Wir bedanken uns, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden.
Mit freundlichen Grüssen
K.Kangarlou
Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Winterthur.

Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das nette Personal ist kompetent. Wir sind schon um 12:00 angekommen und das Zimmer ist schon bereit gewesen. Das Zimmer ist, solange man keine Platzangst hat, gross genug, um sich zu entspannen. Die raffinierten Zimmermöbel und das Bad sind ein wahres Raumwunder, Respekt! „Zmorge“ im Restaurant ist sehr reichhaltig. Für den Preis wirklich absolut spitze. Was ausserdem ungewöhnlich gut ist: die Qualität der Matratze.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, akira1601!
Liebe/r Akira,
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Uns bleibt nichts anderes übrig als DANKE zu sagen.
Bis Bald und freundliche Grüsse aus Winterthur
Nr. 2 von 14 in Winterthur
Sorell Hotel Krone
Sorell Hotel Krone
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Winterthur City

Unternehmen: ibis Winterthur City
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City