“Immer Top”

BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof
Nr. 1 von 14 Hotels in Winterthur
“Immer Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren kommen wir für die Japanimanganight hierher und es war jedesmal eine Freude: Diskreter hilfsbereiter Service, ruhige Zimmer und ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt! In den neurenovierten Zimmern sind die Kissen himmlisch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Erythrin!

Muri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Dass man als allein Reisende bei nur einer Übernachtung auf Wunsch ein schönes, geräumiges und ruhig gelegenes Zimmer erhält und dies auch noch zum Last minute Preis, spricht für sich. Ein Hotelteam, dem das Wohlergehen seiner Gäste am Herzen liegt. Unbedingt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Franziska G!
Dillingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Die Rezeption ist außergewöhnlich freundlich und wertschätzend - zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich werde immer sehr individuell und zuvorkommend beraten. Auch alle anderen Serviceleistungen (Frühstückbuffet, Reinigung, Räumlichkeiten usw.) sind vorbildlich, so dass ich gerne wiederkomme. Die Lage zum Bahnhof und zur Innenstandt lässt keine Wünsche übrig. Ich komme gerne wieder und habe Sie bereits mehrmals weiterempfohlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Hannelore B!
Disentis, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war mehrmals für ein oder zei Nächte in Winterthur. Da habe ich mich im Hotel Wartmann sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Angestellten sind sehr freundlich und das interne Angebot zum AUfenthalt ist von sehr hoher Qualität.

Für private sowie Business sehr empfelendswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Marco_Koch_1978!
Lausanne
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich war geschätlich in Winterthur und habe die Lage direkt am Bahnhof von Winterthur sehr geschätzt. Ich kam spät an und wurde durch den Nachtportier kompetent und freundlich empfangen (00.30 Uhr). Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und mit den geschlossenen Fenstern konnte ich sehr gut schlafen. Das Frühstück war ein echter Hingucker!!! Alles frisch, dazu gebratener Speck etc. für ein 3-Sterne Haus nicht selbstverständlich. Der Checkout war schnell und die Damen an der Réception waren freundlich und haben den grossen Andrang am Morgen sehr gut bewältigt. Für meine Weiterreise konnte ich auch noch einen Kaffee mitnehen, der in der Lobby kostenlos angeboten wird. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Peter W!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das schlechteste Hotel das ich je gebucht habe:
- lärmige Lage sprich schlaflose Nächte
- total unfreundliches und inkompetentes Personal
- vollkommen überteuerte Preise (für diese Zimmerpreise ist das Hotel, vorallem die Zimmerausstattung und Zimmergrösse sowie der Service vollkommen daneben!)

Fazit:
Buchen Sie ja ein anderes Hotel in Winterthur (für diesen Preis lässt es sich sogar im 4Sterne Hotel etwas finden!)

Die Zimmerpreise, die enttäuschend inkompetente Bedienung und das unfreundliche Personal (vorallem Reception) machen dieses Hotel definitiv zur Absteige!!!

Das mieseste und schrecklichste Hotel in Winterthur, lassen Sie die Finger davon und verderben Sie sich nicht den Urlaub!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, RetoSenn!
GlobRes_28691, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Leider gab es während dem Aufenthalt dieses Gastes diverse Unstimmigkeiten bezüglich Zimmertyp/-preis/-belegung, Bezahlung der offenen Rechnung sowie bezüglich der Einhaltung unserer Richtlinien (Nichtraucherzimmer). Wir ersehen die überaus schlechte Bewertung als ungerechtfertigt und wenig objektiv.
Dies beweisen wohl auch die vielen überaus posistiven, höchst erfreulichen Bewertungen unseres Hauses. Überzeugen Sie sich selbst - über einen Besuch von Ihnen im "Wartmann" würden wir uns sehr freuen!
Freundliche Sommergrüsse, Rolf Wartmann (Inhaber/Geschäftsführer) & sein "Wartmann-Team"
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist super gelegen und in 2 Minuten vom Bahnhof aus erreichbar. Für geschäftlich reisende wie mich ein grosses Plus. Doch auch sonst gibt es wenig auszusetzen. Das Frühstück ist reichhaltig und es hat immer genug. Der Essaal ist angenehm hell und wirkt nicht überfüllt. Vor Allem bei schönem Wetter draussen macht das Frühstück spass. Wer noch Andere Mahlzeiten braucht, hat im angrenzenden Steakhouse mit reduzierten Preisen die Möglichkeiten den Hunger zu stillen. Die Zimmer sind sehr sauber. Jedoch auch schlicht gehalten. Der TV Bildschirm ist sehr klein. Bad und Dusche etwas eng. Das Personal ist super freundlich. Für den Preis ein praktisches Hotel, in das ich gerne wieder gehe.

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 7 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 5 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof
Anschrift: Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 1 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelQuickly, HotelsClick, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartmann Winterthur
Wartmann Hotel Winterthur