“Top Lage, ruhig und frisch renoviert...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Wartmann

BEST WESTERN Hotel Wartmann
Nr. 2 von 14 Hotels in Winterthur
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Top Lage, ruhig und frisch renoviert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Lage direkt neben dem Hauptbahnhof Winterthur ist top, nur 50 Meter zu Fuss. Die Altstadt beginnt auch gleich beim Bahnhof. Top Erschliessung mit öffentlichem Personennahverkehr. Die Superior-Zimmer sind gross, modern und frisch renoviert. Klimaanlage ein-/ausschaltbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet. Für Raucher gibt es eine separate Raucherlounge im Haus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, chroemi!

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich bin regelmässig geschäftlich in Winterthur und wähle immer ein Standardzimmer zum Hof. Wer gerne etwas mehr Platz hat wählt das Superiorzimmer. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist Ideal. Die Altstadt ist auch nur 4 Gehminuten entfernt. Das Selbstbedienungsfrühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Ich war auch schon in anderen Hotels in Winterthur aber das Wartmann bietet das absolut beste Preis-/Leistungsverhältnis und nirgends ist der Empfang so freundlich wie im Wartmann.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, peter s!
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nicht zum ersten Mal habe ich in Winterthur übernachtet. Aber noch nie in diesem Hotel. Der Wechsel hat sich ausgezahlt. Das Hotel Wartmann liegt direkt am Bahnhof. Ideal wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer machten einen sauberen und guten Eindruck. Ich hatte ein Einzelzimmer "Superior" mit einem grossen Bett das zum Garten gelegen war; kann ich nur empfehlen ( zwar etwas teurer, dafür ruhig!! ). Das Restaurant habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Doris H!
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

schon der Empfang war typisch für das Hotel Wartmann: Freundlich, hilfsbereit, informativ. Das Parken ist in dem gegenüberliegndem Parkhaus am Bahnhof sehr bequem und durch den speziellen Wartmann-Tarif auch kostengünstig. Unser Zimmer zum Hof war ungewöhnlich geräumig. Die Möblierung war neu und sehr anprechend. Die Sauberkeit, speziell auch in dem großen Bad, war beispielgebend. In den bequemen Betten haben wir wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen erfreuten wir uns an dem herrlichen Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, wo für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Anschließend hatten wir noch Termine in der Innenstadt wahrzunehmen. Hier zeigte sich eine weiterer großer Vorteil des Hotels Wartmann. Innerhalb von weniger als 5 Minuten erreicht man das Zentrum von Winterthur zu Fuß. Einmalig!
Der Aufenthalt war für uns ein Genuß, aber auch sehr praktisch. Bei dem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Burkhard M!
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ideal gelegen. Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Vergünstigter Parkplatz im Parkhaus. Sehr schöne, renovierte Zimmer. Angenehmer Frühstücksraum mit grosser Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir wurden sehr höflich empfangen und gut bedient. Das Hotel ist ideal gelegen für den Besuch von Karls Kühne Gassenschau. Ein Öffentlicher-Bus vom Bahnhof brachte uns zur Vorstellung und spät Abends wieder zurück. Wir waren vom Hotel begeistert und würden ein anderes mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Josef E!
Lenzerheide, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel Wartmann liegt sehr zentral. Besonders hervorheben möchte ich den guten Service! Frau Sachs hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ganz tolles Frühstücksbuffet mit einer reichen Auswahl und Blick in den grünen Innenhof. Mein Zimmer war zur Strasse hin gelegen. Mit den guten Fenstern war es erstaunlich ruhig im Zimmer Auch das Steakhouse Argentina ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Paul L!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Wartmann. Wären gerne länger geblieben. Vom Moment unserer Ankunft an fühlten wir uns bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer in den Hof war ruhig und mit Blick ins Grüne. Ganz tolles Frühstücksbuffet. Für Geschäftsreisende optimal gelegen, WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 5 von 14 in Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Plaza Hotel Winterthur
Nr. 4 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Wartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Wartmann

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Wartmann
Anschrift: Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 2 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Wartmann 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Wartmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartmann Winterthur
Wartmann Hotel Winterthur