“Ideal für Geschäftsreisende”

Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof
Nr. 1 von 14 Hotels in Winterthur
Bewertet am 10. Februar 2012

Nicht zum ersten Mal habe ich in Winterthur übernachtet. Aber noch nie in diesem Hotel. Der Wechsel hat sich ausgezahlt. Das Hotel Wartmann liegt direkt am Bahnhof. Ideal wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer machten einen sauberen und guten Eindruck. Ich hatte ein Einzelzimmer "Superior" mit einem grossen Bett das zum Garten gelegen war; kann ich nur empfehlen ( zwar etwas teurer, dafür ruhig!! ). Das Restaurant habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doris H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Februar 2012

schon der Empfang war typisch für das Hotel Wartmann: Freundlich, hilfsbereit, informativ. Das Parken ist in dem gegenüberliegndem Parkhaus am Bahnhof sehr bequem und durch den speziellen Wartmann-Tarif auch kostengünstig. Unser Zimmer zum Hof war ungewöhnlich geräumig. Die Möblierung war neu und sehr anprechend. Die Sauberkeit, speziell auch in dem großen Bad, war beispielgebend. In den bequemen Betten haben wir wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen erfreuten wir uns an dem herrlichen Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, wo für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Anschließend hatten wir noch Termine in der Innenstadt wahrzunehmen. Hier zeigte sich eine weiterer großer Vorteil des Hotels Wartmann. Innerhalb von weniger als 5 Minuten erreicht man das Zentrum von Winterthur zu Fuß. Einmalig!
Der Aufenthalt war für uns ein Genuß, aber auch sehr praktisch. Bei dem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Burkhard M!
Bewertet am 12. Januar 2012

Ideal gelegen. Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Vergünstigter Parkplatz im Parkhaus. Sehr schöne, renovierte Zimmer. Angenehmer Frühstücksraum mit grosser Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir wurden sehr höflich empfangen und gut bedient. Das Hotel ist ideal gelegen für den Besuch von Karls Kühne Gassenschau. Ein Öffentlicher-Bus vom Bahnhof brachte uns zur Vorstellung und spät Abends wieder zurück. Wir waren vom Hotel begeistert und würden ein anderes mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef E!
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel Wartmann liegt sehr zentral. Besonders hervorheben möchte ich den guten Service! Frau Sachs hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ganz tolles Frühstücksbuffet mit einer reichen Auswahl und Blick in den grünen Innenhof. Mein Zimmer war zur Strasse hin gelegen. Mit den guten Fenstern war es erstaunlich ruhig im Zimmer Auch das Steakhouse Argentina ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul L!
Bewertet am 9. September 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Wartmann. Wären gerne länger geblieben. Vom Moment unserer Ankunft an fühlten wir uns bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer in den Hof war ruhig und mit Blick ins Grüne. Ganz tolles Frühstücksbuffet. Für Geschäftsreisende optimal gelegen, WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Edi M!
Bewertet am 1. September 2011

Für Reisende ohne Auto ist die Lage des Hotels gleich gegenüber der Bahnstation besonders vorteilhaft. Die grösse des Hotels gibt dem Gast eine persönliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist von bester Qualität und vielfältig. Zimmer, Bad und Toilette habe ich immer sehr sauber vorgefunden. Wie schon oben vermerkt, auch während meinen n¨chsten Reisen in die Schweiz werde ich wieder im Hotel Wartmann absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rolf S!
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir hatten ein grossen Zimmer mit Klimaanlage, was wir sehr schätzten ( bis 30 Grad ). Alle Hotelmitarbeiterinnen waren sehr höflich. Der Besuch der Fabrikk-Vorführung war gelungen und der Besuch eines Konzertes der Musikfestwochen hat unseren Besuch in Winterthur bestens abgerundet. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof

Anschrift: Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 123€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartmann Winterthur
Wartmann Hotel Winterthur