Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof
  • Bar/Lounge
Hotel Hessengütli(Winterthur)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2012

Ideal gelegen. Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Vergünstigter Parkplatz im Parkhaus. Sehr schöne, renovierte Zimmer. Angenehmer Frühstücksraum mit grosser Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir wurden sehr höflich empfangen und gut bedient. Das Hotel ist ideal gelegen für den Besuch von Karls Kühne Gassenschau. Ein Öffentlicher-Bus vom Bahnhof brachte uns zur Vorstellung und spät Abends wieder zurück. Wir waren vom Hotel begeistert und würden ein anderes mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef E!
Bewertet 14. September 2011

Das Hotel Wartmann liegt sehr zentral. Besonders hervorheben möchte ich den guten Service! Frau Sachs hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ganz tolles Frühstücksbuffet mit einer reichen Auswahl und Blick in den grünen Innenhof. Mein Zimmer war zur Strasse hin gelegen. Mit den guten Fenstern war es erstaunlich ruhig im Zimmer Auch das Steakhouse Argentina ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul L!
Bewertet 9. September 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Wartmann. Wären gerne länger geblieben. Vom Moment unserer Ankunft an fühlten wir uns bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer in den Hof war ruhig und mit Blick ins Grüne. Ganz tolles Frühstücksbuffet. Für Geschäftsreisende optimal gelegen, WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Edi M!
Bewertet 1. September 2011

Für Reisende ohne Auto ist die Lage des Hotels gleich gegenüber der Bahnstation besonders vorteilhaft. Die grösse des Hotels gibt dem Gast eine persönliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist von bester Qualität und vielfältig. Zimmer, Bad und Toilette habe ich immer sehr sauber vorgefunden. Wie schon oben vermerkt, auch während meinen n¨chsten Reisen in die Schweiz werde ich wieder im Hotel Wartmann absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rolf S!
Bewertet 19. August 2011

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir hatten ein grossen Zimmer mit Klimaanlage, was wir sehr schätzten ( bis 30 Grad ). Alle Hotelmitarbeiterinnen waren sehr höflich. Der Besuch der Fabrikk-Vorführung war gelungen und der Besuch eines Konzertes der Musikfestwochen hat unseren Besuch in Winterthur bestens abgerundet. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bruno T!