“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof
Nr. 1 von 14 Hotels in Winterthur
Emmen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Ideal gelegen. Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Vergünstigter Parkplatz im Parkhaus. Sehr schöne, renovierte Zimmer. Angenehmer Frühstücksraum mit grosser Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir wurden sehr höflich empfangen und gut bedient. Das Hotel ist ideal gelegen für den Besuch von Karls Kühne Gassenschau. Ein Öffentlicher-Bus vom Bahnhof brachte uns zur Vorstellung und spät Abends wieder zurück. Wir waren vom Hotel begeistert und würden ein anderes mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Josef E!

Lenzerheide, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel Wartmann liegt sehr zentral. Besonders hervorheben möchte ich den guten Service! Frau Sachs hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ganz tolles Frühstücksbuffet mit einer reichen Auswahl und Blick in den grünen Innenhof. Mein Zimmer war zur Strasse hin gelegen. Mit den guten Fenstern war es erstaunlich ruhig im Zimmer Auch das Steakhouse Argentina ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Paul L!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Wartmann. Wären gerne länger geblieben. Vom Moment unserer Ankunft an fühlten wir uns bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer in den Hof war ruhig und mit Blick ins Grüne. Ganz tolles Frühstücksbuffet. Für Geschäftsreisende optimal gelegen, WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Edi M!
Buenos Aires, Argentinien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Für Reisende ohne Auto ist die Lage des Hotels gleich gegenüber der Bahnstation besonders vorteilhaft. Die grösse des Hotels gibt dem Gast eine persönliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist von bester Qualität und vielfältig. Zimmer, Bad und Toilette habe ich immer sehr sauber vorgefunden. Wie schon oben vermerkt, auch während meinen n¨chsten Reisen in die Schweiz werde ich wieder im Hotel Wartmann absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Rolf S!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir hatten ein grossen Zimmer mit Klimaanlage, was wir sehr schätzten ( bis 30 Grad ). Alle Hotelmitarbeiterinnen waren sehr höflich. Der Besuch der Fabrikk-Vorführung war gelungen und der Besuch eines Konzertes der Musikfestwochen hat unseren Besuch in Winterthur bestens abgerundet. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bruno T!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Winterthur. Die Altstadt kann zu Fuss in nur einer Minute erreicht werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir fühlten uns bestens aufgehoben. Unser Zimmer war zum Hofgarten gelegen und sehr ruhig. Es war geräumig, sauber und Zweckmässig eingerichtet. Im Hofgarten standen einige Tische um das reichhaltige Frühstück zu geniessen. Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 7 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 4 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof
Anschrift: Rudolfstrasse 15, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 1 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartmann Winterthur
Wartmann Hotel Winterthur