“Endlich eine rundum positive Erfahrung in Winterthur”
Bewertung zu Bunter Hund

Bunter Hund
Platz Nr. 1 von 257 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 45 $ - 76 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Bunte Hund ist das Restaurant mit Charme, Charakter & einladendem Ambiente. Nur fünf Fahrminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt, begrüsst Sie herzlich das Team vom Bunten Hunde im schönen Winterthurer Quartier Veltheim. Unser kreativer Küchenchef begeistert Sie mit ausgezeichneter, saisonaler Küche. Über Mittag bieten wir Ihnen verschiedene preiswerte Essen an, am Abend überraschen wir Sie mit einem Menu Surprise. Dabei kommt unser Koch auch persönlich an Ihren Tisch, um die jeweiligen Gänge zu präsentieren. Auf Unverträglichkeiten oder Wünsche wird bei Möglichkeit gerne eingegangen. Über Ihre online Reservierung freuen wir uns sehr.
Bewertet am 23. April 2014

Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant, wo alles stimmt, sind wir endlich fündig geworden!
Der Bunte Hund ist absolut empfehlenswert. Alles stimmt dort: Essen, Ambiente, Bedienung und auch die Preise.
Es gibt saisonale Gerichte wie z.B. zu Ostern das Ostergitzi und Spargelsuppe. Aber auch Klassiker wie Cordonbleu schmecken hervorragend. Die Portionen sind überaus grosszügig, für mich schon zu gross. Gute Weinauswahl, nette Bedienung und sauberes, gepflegtes Ambiente. Besonders hervorzuheben war die Tarte au citron - ganz hervorragend!!

Da merkt man, dass Profis mit der richtigen Einstellung am Werk sind.

Da kann man nur sagen: Weiter so und bis demnächst!

2  Danke, Bzw!

Bewertet am 21. Februar 2014

Klein aber fein, ist das Motto! Ausgezeichnetes Essen, Super Preis Leistungsverhältnis. Für alle die gerne bei "Mama" essen!! Gute Qualität

Danke, ile117!
Bewertet am 22. Januar 2014

Der Bunte Hund in Winterthur Veltheim ist ein kleines und feines Restaurant welches immer Gerichte mit Fleisch und für Vegetarier hat. Daneben gibt es den "normalen" Restaurant und Bar Betrieb. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen welches frisch in der Küche zubereitet wird ist sehr schmackhaft. Im Sommer lädt die Terasse zu draussen Verweilen ein.

Danke, Daniel C!
Bewertet am 30. Mai 2013

Eine gute Karte mit heimkost aber doch modern. Preis und Leistung stimmt. Service war auch sehr charmant und freundlich.

Danke, SwissMissWinti!
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

In Winterthur gibt es einige gute Restaurants und die sind teuer. Dann gibt es jede Menge schlechte. Und dann gibt es noch den Bunten Hund. Zum Glück.

Essen immer super, immer eine tolle kleine Karte, Service sympathisch, unaufdringlich und professionell.

2  Danke, msspanda!