“Genial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bunter Hund

Bunter Hund
Platz Nr. 1 von 229 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 8 $ - 55 $
Küche: europäisch, schweizerisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Der Bunte Hund ist die gemütliche Quartierbeiz mit Charme, Charakter & einladendem Ambiente. Nur fünf Fahrminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt, begrüsst Sie herzlich das Team vom Bunten Hunde im schönen Winterthurer Quartier Veltheim. Unser kreativer Küchenchef begeistert Sie mit ausgezeichneter, saisonaler Küche. Über Mittag bieten wir Ihnen verschiedene preiswerte Essen an, am Abend überraschen wir Sie mit einem Menu Surprise. Dabei kommt unser Koch gerne auch persönlich an Ihren Tisch, um die jeweiligen Gänge zu präsentieren. Auf Unverträglichkeiten oder Wünsche (z.B. vegetarisch) wird bei Möglichkeit gerne eingegangen. Über Ihre Reservierung per Telefon freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank.
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Klein aber fein, ist das Motto! Ausgezeichnetes Essen, Super Preis Leistungsverhältnis. Für alle die gerne bei "Mama" essen!! Gute Qualität

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ile117!

Winterthur, Schweiz
“Klein und Fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Der Bunte Hund in Winterthur Veltheim ist ein kleines und feines Restaurant welches immer Gerichte mit Fleisch und für Vegetarier hat. Daneben gibt es den "normalen" Restaurant und Bar Betrieb. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen welches frisch in der Küche zubereitet wird ist sehr schmackhaft. Im Sommer lädt die Terasse zu draussen Verweilen ein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Daniel C!
Sydney, Australien
“Super Kost und charmante Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Eine gute Karte mit heimkost aber doch modern. Preis und Leistung stimmt. Service war auch sehr charmant und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SwissMissWinti!
Winterthur
“Das beste Restaurant in Winterthur für Leute mit normalem Budget und einem Sinn für Ambiente.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

In Winterthur gibt es einige gute Restaurants und die sind teuer. Dann gibt es jede Menge schlechte. Und dann gibt es noch den Bunten Hund. Zum Glück.

Essen immer super, immer eine tolle kleine Karte, Service sympathisch, unaufdringlich und professionell.

2 Danke, msspanda!
“Familiäre Atmosphäre und sensationelles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Mit ein paar Tischen im Innenbereich und ein paar Tischen an der Strasse ist das Restaurant nicht nur von der Art her familiär sondern auch von der Grösse. Der unkomplizierte Stil wird durchgezogen und so treffen sich hier Freunde auf ein Bier genauso wie Feinschmecker zum Essen. Der Service ist locker aber ausgesprochen freundlich und kompetent und eben auch familiär.

Wir wollten das Restaurant schon lange ausprobieren und kamen nach einem strengen Arbeitstag. Schnell nahmen wir die ausgezeichnete Weissweinempfehlung und dann auch die top Empfehlung des Rotweins an. Die Speisekarte ist klein, was ich persönlich sehr sympathisch finde. Das Essen (Cordon-Bleu und Mai-Bock) waren eine Sensation, sodass unsere Restaurantwahl zwei Wochen später sehr einfach war - und wurden nicht enttäuscht (diesmal mit top Haxe und leckerem Ragout).

Konklusion: Gepflegte kleine unkomplizierte Lokalität mit guter Atmosphäre. Service und Essen absolut top - Gastfreundschaft und Gaumenfreude pur!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Cellino!