“Familiäre Atmosphäre und sensationelles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bunter Hund

Bunter Hund
Platz Nr. 1 von 210 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 8 $ - 57 $
Küche: europäisch, Für Vegetarier geeignet, schweizerisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Der Bunte Hund ist die gemütliche Quartierbeiz mit Charme, Charakter & einladendem Ambiente. Nur fünf Fahrminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt, begrüsst Sie herzlich das Team vom Bunten Hunde im schönen Winterthurer Quartier Veltheim. Unser kreativer Küchenchef begeistert Sie mit ausgezeichneter, saisonaler Küche. Über Mittag bieten wir Ihnen verschiedene preiswerte Essen an, am Abend überraschen wir Sie mit einem Menu Surprise. Dabei kommt unser Koch gerne auch persönlich an Ihren Tisch, um die jeweiligen Gänge zu präsentieren. Auf Unverträglichkeiten oder Wünsche (z.B. vegetarisch) wird bei Möglichkeit gerne eingegangen. Über Ihre Reservierung per Telefon freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank.
“Familiäre Atmosphäre und sensationelles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Mit ein paar Tischen im Innenbereich und ein paar Tischen an der Strasse ist das Restaurant nicht nur von der Art her familiär sondern auch von der Grösse. Der unkomplizierte Stil wird durchgezogen und so treffen sich hier Freunde auf ein Bier genauso wie Feinschmecker zum Essen. Der Service ist locker aber ausgesprochen freundlich und kompetent und eben auch familiär.

Wir wollten das Restaurant schon lange ausprobieren und kamen nach einem strengen Arbeitstag. Schnell nahmen wir die ausgezeichnete Weissweinempfehlung und dann auch die top Empfehlung des Rotweins an. Die Speisekarte ist klein, was ich persönlich sehr sympathisch finde. Das Essen (Cordon-Bleu und Mai-Bock) waren eine Sensation, sodass unsere Restaurantwahl zwei Wochen später sehr einfach war - und wurden nicht enttäuscht (diesmal mit top Haxe und leckerem Ragout).

Konklusion: Gepflegte kleine unkomplizierte Lokalität mit guter Atmosphäre. Service und Essen absolut top - Gastfreundschaft und Gaumenfreude pur!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente